Hotelbewertungen Megapolis Hotel Panama 5*

Lyllow D.

30.12.2017

Antworten
6/10
FrançaisDeutsch
Zusammengefasst:
Sehr schönes Hotel. Sehr laut (nicht in der Lobby zu sprechen), Klimaanlage (Geruch von Feuchtigkeit).
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Schlafzimmer
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Einfaches Deko und fortschrittliche Technologien.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen.
Restaurants
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants (à la carte und Buffet). In zwei Tagen hatten wir keine Zeit, alles zu testen.  
Das Frühstücksbuffet war gut und sehr zur Verfügung gestellt und frischer Orangensaft wurde serviert (sehr positiv, weil manchmal Nektar, Sirup oder andere in all inclusive serviert werden).
Wir testeten eines der beiden Restaurants a la carte (das mit asiatischer Tendenz, ich erinnere mich leider nicht an den Namen) : Jeder Eintrag, flach hypersalzig (so konnte ich nicht schätzen, die Aromen …) und Dessert, nur Gericht, das für mich ein wenig Niveau erhöht, war zu süß.
Der große positive Punkt war der Server: Sehr professionell, diskret und freundlich.
der Barren
Trotz unserer All-Inclusive-Formel und unseres Armbands, das es bewiesen hat, mussten wir die Zimmernummer auf jedem Verbraucherticket unterschreiben und vorschreiben.  
Dies ist das erste Mal, dass ich ein so schmerzhaftes und nutzloses System in einem All-Inclusive gesehen habe. So ärgerte es uns so sehr, mehrere Rechnungen unterschreiben zu müssen, die wir fast nicht konsumiert haben (dies muss sicherlich der Zweck gewesen sein, den die Geschäftsleitung gesucht hat, nachdem sie dieses System eingerichtet hat …).
Wir hatten entweder "all inclusive" gesagt, aber als ich eine frische Frucht Smoothie wollte, wurde mir gesagt, dass dies nicht Teil der "All Inclusive" Formel war und dass wir extra für diesen Smoothie bezahlen müssten.  
Warum sollte man eine "All-Inclusive"-Formel nennen, wenn nicht alles enthalten ist?
Music/.
Das Musikniveau ist zu hoch (Migräne + +). Es gibt viel allgemeinen (menschlichen) Lärm. Am Ende können wir nicht einmal leise mit seinem Nachbarn reden.
Inneneinrichtung des Hotels
Es ist Pommy und bling ins Auge.
Viele Exponate wie in einem Museum (Sternkleidung, Sternwagen … Kurz wie nutzlose Gegenstände), Teppichboden fast überall, von der Klimaanlage bis zum Maximum (es ist wie in einem Kühlschrank, während es mehr als 30 ° draußen ist! ), Deodorizer diffundiert (wahrscheinlich, um die Gerüche im Teppich zu maskieren (Feuchtigkeit …) ).
Dating
Es gab Nachtclubs und andere Orte dieser Art, die für die Einheimischen und Ausländer zugänglich waren.
Am Freitagabend, als wir dort unten waren, haben viele Männer, die von jüngeren Frauen von ein paar Jahrzehnten begleitet und sehr leicht gekleidet sind, den ganzen Abend über Paraden. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber.
persönlich
Zum Glück ist das Personal da, um die allgemeine Ebene zu erhöhen: Immer präsent, hilfsbereit, Nizza. Alle Leute, mit denen wir zusammengearbeitet haben, sprachen perfekt Englisch, so dass es auf dieser Ebene kein Problem gibt.  
die Pfütze
Es gab einen schönen Pool nicht sehr groß, Open Air in der Nähe einer Bar.  
Wi-Fi/Internet
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Aussicht
Das Hotel, das auf mehreren Etagen gebaut wird, hat einen schönen Blick auf Panama City.
Je höher Ihr Zimmer sein wird, desto schöner kann die Aussicht sein.
Geschäfte 
Ein Einkaufszentrum ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt (Multicentro).
Es gibt auch ein weiteres Einkaufszentrum, das mit dem Bus erreichbar ist (Albrook Mall) : Wir haben es besucht und es ist wirklich riesig. Es würde mindestens einen ganzen Tag (und wieder …) dauern, um alles zu sehen 
Insgesamt ist es ein Hotel mit viel "Pat to the eye".  
Aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen habe ich mir viel mehr erwartet.  
Ein wenig (oder sehr) enttäuscht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €107

Buchen Sie das Megapolis Hotel Panama