Hotelbewertungen Red Frog Beach Island Resort 4*

João G. P.

11.05.2020

Antworten
EnglishDeutsch
AVOID A RIDICULOUSLY OVERPRICED SERVICED APARTMENT (NOT A BEACH RESORT) MIT VERY POOR CUSTOMER SERVICE & INFRASTRUCTURE
1) Immobilienentwicklung statt Hotelresort: Isla Colon Office ist voll auf den Verkauf von Immobilien konzentriert — wir waren schockiert bei der Ankunft, als wir erkannten, dass nicht zu Fuß gemacht wird, sondern um einen Shuttle / Golf-Auto zu nehmen
2) Serviced Apartment statt Zimmer: es kann sehr geräumig sein, aber es ist überhaupt nicht gemütlich und ist mit dem sehr einfachen ausgestattet (z. B. Unbequeme Matratze/Kissen, kein Haartrockner)
3) Schlechter Kundenservice: 1. Tag: Wir kamen um 15:30 Uhr an und wurden in die Villa gebracht, wo wir draußen bis fast 16 Uhr warten mussten, bis sie fertig war (Check-in-Zeit: 15 Uhr) ; 2. Tag: Wir verließen es um 8:30 Uhr mit dem Schild draußen 'Bitte reinigen Sie das Zimmer draußen'. Wir waren um 15:30 Uhr zurück und nichts war passiert, also mussten wir die Rezeption anrufen und danach fragen. 3. Tag: Wir kamen am Nachmittag an und dieses Mal war das Zimmer gereinigt worden, aber keine frischen Handtücher waren dort zurückgelassen worden. Wieder musste ich den Empfang anrufen und über 30 Minuten auf frische Handtücher warten
4) Schlecht gepflegter Privatstrand: Um ehrlich zu sein, sollte La Rosa ein Schwimmbadclub und kein Beach Club genannt werden. Wenn wir am Strand ankommen, finden wir nur ein Dutzend Stühle (ziemlich alt — die meisten von ihnen mit gebogenem Maß; einige von ihnen konnten wir nicht einmal die Rückenhöhe regulieren) und keine Sonnenschirme. Ich konnte keinen Rettungsschwimmer sehen, sondern eine sehr alte rote Flagge, die sich wahrscheinlich nie verändert hat, unabhängig von den Meeresbedingungen. Es war schockierend, Abfall im Sand in der Nähe des Eingangs von La Rosa zu sehen. Der öffentliche Strand (nicht Teil dieses Resorts) war das genaue Gegenteil — fleißige Rettungsschwimmer, richtige Stühle / Sonnenschirme, etc.
5) Entsetzlicher Essensservice: Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Beim Check-in wurde uns mitgeteilt, dass La Rosa nach dem Frühstück am nächsten Tag geschlossen sein würde. Wir kommen in La Rosa am ersten Tag zum Abendessen und sie sagten uns, dass sie eigentlich auch dann geschlossen waren. Also gingen wir zur einzigen Option, die 'The Point' übrig blieb. Es hat im Grunde eine schöne Lage, um überteuertes Fast-Food zu liefern. Wir konnten nicht glauben, die Qualität dessen, was wir für den Preis bekamen… Das Frühstück in "La Rosa" ist in der gleichen Logik: ein Teller mit einem kalten Toast, eine sehr kleine Scheibe Speck und sehr ölige gebratene Eier. Es war schlimmer als viele Hostels, in denen ich übernachtet habe. Es überrascht nicht, dass wir immer zum Mittagessen am öffentlichen Strand gingen. Nachyo Momma es war so viel besseres Essen, man konnte die lokalen frischen Zutaten und 30-50% billiger fühlen. Leider öffnete es nicht zum Abendessen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €326

Buchen Sie das Red Frog Beach Island Resort