Hotelbewertungen Hotel Christiania Teater 4*

Rich W.

11.05.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Nun, das Frühstück Angebot war gut. Was den Rest des Aufenthaltes, fand ich die Erfahrung im Hotel Christiana zu kaum erträglich.
Ich wählte das Hotel auf der Grundlage von Online-Rezensionen, aber die Reisenden müssen verschiedene Räume gehabt haben oder hatte Geschäft in der Gegend.
Fangen wir mit dem Ort an. Das Hotel exterior ist in Ordnung, aber die Lage ist gut weg von Sehenswürdigkeiten, die ein leisure-Besucher zu Oslo könnte sehen wollen. Glücklicherweise ist das Hotel in der Nähe der örtlichen Haltestelle (Nationalthearet) für Tram-und Bahn-Linien, so dass Besucher, die navigieren können, die relativ einfache Verkehrsmittel können zu Sehenswürdigkeiten und anständige Restaurants zu erhalten. Das heißt, die Nationalgalerie ist bequem zu Fuß erreichbar.
Die Restaurants in der Nähe des Hotels sind mittelmäßig, bestenfalls. Das Restaurant im Hotel ist hervorragend zum Frühstück, serviert aber mittelmäßig Pizza zum Abendessen.
Ich merke, dass das Hotel von einem älteren Gebäude umgewandelt wird, aber die Lobby ist sehr eng, so dass, wenn mehr als eine Partei ankommt, um zu überprüfen, wird der Raum mit Gepäck überschritten. Es gibt drei Stufen bis zum Aufzug, der es schwierig für fast jedermann macht, Ihr Gepäck beim an-oder Abreise zum Lift zu manövrieren.
Wir erhielten ein Zimmer auf der siebten Etage, die wir aus dem Lift in der sechsten Stock (es geht nicht auf die siebte), Wind unseren Weg rund um die Gänge, ziehen Sie unser Gepäck nach drei Schritten, gehen Sie einen anderen Flur, tragen unser Gepäck bis einen Flug von Treppen und finden Sie unseren Weg in den Raum. Es gab kein Angebot von Hilfe, um unser Zimmer oder Hilfe bei unseren Taschen zu finden.
Während das Zimmer war geräumig genug, wir fühlten, dass es mit der Denkweise von "Let's make this als unbequem für den Gast wie möglich gestaltet. " Es gab keine Regale überhaupt in der Dusche für Shampoo, Seife, etc. Also mussten wir unsere Toilettenartikel auf dem Fußboden setzen. Die Badvorleger wurde auf einem Rack über sechs Fuß (drei Meter) Weg von der Dusche platziert, so musste man Wasser über das Bad zu Tropfen, die Matte nach dem Duschen zu erreichen. Die Matratze auf dem Bett war ein eher unbequem Schaum, anstatt eine ordnungsgemäße, unterstützende Matratze. Eines der Fenster wurde als ein Frosted Square, ohne Vorhänge, so mussten wir stuff Kissen aus dem Sofa in diesem Fenster zu blockieren, die frühen Morgenstunden Sommer Licht. Es gab keine Schubladen oder Lagerung im Raum für persönliche Gegenstände, so dass wir im Grunde mussten "Leben aus unserem Gepäck" für die Zeit blieben wir im Hotel. Der Schreibtisch-Stuhl war im Grunde nicht funktionsfähig; Es gab keine Räder (So passen Sie Ihren Stuhl Position bedeutete, heben den Stuhl, um es näher an den Schreibtisch) ; die Verriegelung, die die Rückseite des Stuhls vertikal halten würde nicht funktionieren, so waren wir ständig in "Liege"-Modus, die nicht förderlich für die Arbeit am Schreibtisch; und es gab so wenig Raum zwischen dem Stuhl und dem Bett, dass einer von uns hatte zu kriechen um den Fuß der Matratze, um aus dem Bett, wenn die andere Person war mit dem Schreibtisch Stuhl.
Aber, wie ich schrieb in der betteln Absatz, das Frühstück Angebot war der beste Teil unseres Aufenthaltes, mit einer breiten Palette von Lebensmitteln vom Buffet. Allerdings ist ein großartiges Frühstück nicht annähernd genug, um mich in diesem Hotel immer wieder zu bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €210

Buchen Sie das Hotel Christiania Teater