Hotelbewertungen Thon Hotel Munch 3*

Steven R.

23.06.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir waren sehr aufgeregt, für eine Reise, die wir geplant hatten, Norwegen mit einigen Freunden und Familie. Leider Tropischen Sturm Bill Land und hatte andere Pläne für uns. Unsere Stadt ist mit schwere überschwemmungen und, natürlich, der Flug gestrichen wurde. Wir erreichten das Hotel Thon um zu sehen, ob Sie so nett wäre zu erstatten. Jedoch, Sie würden nicht aufnehmen. Dies war 4 Tage vor dem Aufenthalt, und es gibt viele verfügbare Zimmer zeigen auf Ihrer website, die situation ist nicht so, wenn Sie gehen, um leiden ein zusätzlicher Verlust durch unsere Rücktritt oder verweigert haben, ein Zimmer zu einem anderen potenziellen Kunden. Es ist einfach eine Sache der Politik, die wir sicherlich verstehen, keine Rückerstattung nach 24 Stunden. Das ist unsere Politik, unsere Erfahrungen austauschen Fair und Objektiv mit der Reise-community. Und in diesem Fall, die Erfahrung mit Ihrem service war nicht lustig. Trotz allem, was das Thon Hotel könnte sagen, es gibt immer Raum für Menschlichkeit in der Reisebranche. Wenn United war bereit zu erstatten $1200 Reiseplan, und die tour-Aktivitäten hatten wir prepaid in Oslo waren nett genug, um die Erstattung dieser Gebühren, man würde denken, dass ein Unternehmen, das stolz ist auf die Gastfreundschaft finden konnte, es in sich selbst, das gleiche zu tun für eine bloße $90 einzigen Nacht bleiben. Beleidigung Verletzung erhielt Ihre automatisierte "willkommen" — E-Mail, wenn sollten wir angekommen sind. Nur Salz in die Wunde. Es kann eine reizvolle hotel zu bleiben, sondern unsere Erfahrung im Umgang mit Ihnen vor-Aufenthalt war nicht groß, und es ist nicht eine besonders hohe chance, dass Sie Ihr Geschäft, wenn Sie endet die Reise.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €94

Buchen Sie das Thon Hotel Munch