Hotelbewertungen Anker Hotel 3*

Alexis T.

28.03.2019

Antworten
EnglishDeutsch
Ich hatte zwei Computer STOLEN im Hotel.
Ich kam im Hotel an, bevor mein Zimmer fertig war. Die Rezeptionistin sagte mir, ich solle mein Gepäck in einer ''Gepäckaufbewahrung'' lassen, wo Kunden ihre Taschen abstellen. Sie gaben mir Aufkleber mit Nummern, um mein Gepäck zu markieren und entriegelten die Tür. Ich ließ mein Gepäck im Inneren und als ich zurückkam, wurde eines meiner Gepäckstücke geöffnet und zwei Laptops, die ich hatte, wurden gestohlen.
Die Reaktion der Rezeptionistin war, die Verantwortung vollständig zu leugnen. In der Gepäckaufbewahrung befand sich KEINE Überwachungskamera.
Im Wesentlichen öffnen die Rezeptionisten allen Kunden die Tür, aber sie überprüfen nicht, ob die Kunden NUR ihre Taschen mitnehmen und nicht anfangen, Taschen zu öffnen, die ihnen nicht gehören.
Ich beschloss, mit jemandem zu sprechen, der dafür verantwortlich ist.
Eine Dame kam. Als ich sie fragte, warum sich keine Kamera im Raum befinde, sagte sie: "Denn wenn eine Kamera drin wäre, dann würde das Hotel für fehlende Gegenstände verantwortlich gemacht werden, während es jetzt die Verantwortung der Kunden ist".
Als ich sie fragte, warum sie nicht einen Wächter hatten, der überprüft, ob Kunden ihre und nur IHRE Sachen nehmen, antwortete sie: "Das Hotel hat nicht das Budget, um mehr Wachen einzustellen".
Das Schlimmste war, dass, obwohl die Laptops gerade gestohlen wurden, ich sah, wie die Rezeptionisten den Kunden immer noch sagten, sie sollten ihre Taschen in den Raum vor mir legen.
Das Hotel bestreitet, irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen für dieses Problem zu treffen und das Personal wird völlig gleichgültig sein, wenn etwas wieder passiert (was es wahrscheinlich tun wird). Bleiben Sie auf eigene Gefahr.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €110

Buchen Sie das Anker Hotel