Hotels in Slijk-Ewijk

Karte mit Hotels in Slijk-Ewijk

Slijk-Ewijk ist ein kleines Dorf in der Region Betuwe, in der Provinz Utrecht in den Niederlanden. Es liegt am Ufer des Flusses Waal und ist von einer malerischen Landschaft aus Wiesen, Feldern und Obstgärten umgeben. Das Dorf hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Es war einst ein wichtiger Handelspunkt für den Transport von Waren auf dem Fluss. Heute ist Slijk-Ewijk ein ruhiger und charmante Ort, der vor allem für seine natürliche Schönheit und seine entspannte Atmosphäre bekannt ist.

B&B de Remketting Slijk-Ewijk
9.3/10 Hervorragend
16 Bewertungen
Kostenloses WLAN
6 km. Bahnhof Nijmegen

Das familiengeführte Bed & Breakfast de Remketting liegt in der ruhigen Umgebung der Region Betuwe und empfängt Sie mit kostenfreiem WLAN, einem großzügigen Garten mit Grillmöglichkeiten und einer Boule-Spielbahn auf dem Rasen.

Zimmeranzahl: 8

Clara Fabriciuspark 15, 6677 PN Slijk-Ewijk, Niederlande

De Heerlijkheid Loenen Bed en Breakfast Slijk-Ewijk
9.3/10 Hervorragend
Kostenloses WLAN
7 km. Bahnhof Hemmen-Dodewaard

Die Unterkunft De Heerlijkheid Loenen Bed en Breakfast befindet sich in Slijk-Ewijk und bietet kostenloses WLAN. Gäste genießen einen Garten, eine Terrasse und eine Bar.

Zimmeranzahl: 4

Grote Allee, 6677 MA Slijk-Ewijk, Niederlande

Beschreibung Jetzt buchen