Hotels in Philippine

Karte mit Hotels in Philippine

Philippine ist eine kleine Stadt in der Region Zeeuws-Vlaanderen in der Provinz Zeeland in den Niederlanden. Die Stadt liegt in der Nähe der belgischen Grenze und ist bekannt für ihre reiche Geschichte und ihre kulinarischen Spezialitäten. Philippine hat eine charmante Atmosphäre mit gepflasterten Straßen und historischen Gebäuden. Die Stadt wurde im 16. Jahrhundert gegründet und war ein wichtiger Handelsposten für den Fischfang. Noch heute spiegelt sich die maritime Vergangenheit in der Architektur wider, insbesondere in den alten Fischerhäusern entlang des Hafens.

B&B aan het Spuikompark Philippine
8.4/10 Sehr gut
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft B&B aan het Spuikompark, die 34 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof Sint-Pieters Ghent entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und kostenlosen Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 2

Spuikompark 6, 4553 BC Philippine, Niederlande

Beschreibung Jetzt buchen
land s' end Philippine
8.8/10 Fabelhaft
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

In Philippinen, 32 km von der Sint-Pietersstation Gent und 40 km vom Golfplatz Damme entfernt, bietet das land s' end kostenfreie Fahrräder und Klimaanlage.

Posthoorn 8, 4553 NB Philippine, Niederlande