Hotelbewertungen Hotel De Roode Schuur 4*

Doris R.

22.11.2016

Antworten
6/10
Das Hotel hat einen neuen Zubau, wo wir auch gerade untergebracht sind. Die Zimmer sind sehr nett, hübsch und modern
Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, ich vermisse frisches Brot.
Sehr enttäuscht, schon fast entsetzt sind wir über den Service im Restaurant. Wir sind gegen 19 Uhr angekommen und wollten im Restaurant noch eine Kleinigkeit essen. Das Restaurant war nur zur Hälfte besetzt. Wir warteten um platziert zu werden. Der Kellner erschien und fragte "reserviert? ". Was wir verneinten. Dann tat er ganz wichtig so als ob alles belegt wäre und deutete uns, wir könnten ja an der Bar Platz nehmen. Als ich auf die freien Tische im Hintergrund zeigte, erklärte er sich gnädigerweise bereit, dass wir Platz nehmen dürfen.
Die Speisekarte kam auf holländisch, obwohl offensichtlich war, dass wir nicht holländisch sprechen. Also kam widerwillig eine englische Karte. Auf eine Nachfrage was Verbena Cream sei … kam eine Antwort von oben herab.
Essen und Getränk wurden serviert. Es kam niemand mehr um zu fragen, ob wir noch was trinken möchten. Wir gingen an die Bar, um zahlen zu dürfen. Auch dort wurden wir ignoriert. Dann weigerte sich der Kellner einen 100 Euro Schein zu akzeptieren für 3 Personen! This is total unusual, sagte er. Er nahm den 100 Euro Schein wie einen dreckigen Putzlappen zwischen Daumen und Zeigefinger, es war eine Zumutung.
Wir haben dann mit Karte bezahlt und das Lokal verlassen. So eine schäbige Bedienung ist mir seit langem nicht mehr untergekommen.
Da wir morgens sehr früh abreisen wollten wir die Rechnung am Vorabend begleichen.
Rechnung kann nicht gedruckt werden.
Um 6 Uhr früh ist aber auch noch keiner an der Rezeption
Dann werden einchecker vorgenommen und man selbst wieder in die Warteschleife gestellt.
Das Personal hier ist ein Sonderfall. Sehr mühsam.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €119

Buchen Sie das Hotel De Roode Schuur