Hotelbewertungen Novotel Rotterdam Brainpark 4*

Ismail P.

16.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das Hotel war für einen Hochzeits Aufenthalt in Rotterdam gebucht und hat einen Fehler gemacht, da es im Schiedam Novotel übernachten sollte. Ich nahm meinen Fehler an, aber bei der Ankunft erwähnte ich die Rezeptionistin Martina über den Manager, der mich über das kostenlose Frühstück beriet, und Sie hatte keine Ahnung davon. Also haben wir eingecheckt und das Hotel nach 15 Minuten verlassen, um an der Hochzeitsfeier teilzunehmen und zu erkennen, dass wir im falschen Hotel sind. Also sprach mit dem Empfangsteam und Sie haben mir geraten, dass Sie zurückrufen und mich wissen lassen, was Sie tun können.
Aber wenn ich um 2 Uhr morgens ankomme, rät mir das nachtpersonal, dass der Manager den Vorfall anschaut und Maßnahmen ergreifen wird.
Auch das Schlaf Sofa wurde nicht für die 3 Erwachsenen gemacht, für die wir gebucht haben.
Bei der Ankunft an der Rezeption am Morgen, sprach mit dem schlimmsten nicht-chalanten Supervisor, der für einen Augenblick wie ein Maulwurf agierte. Nichts zu hören und nur den Kopf zu schütteln, wie Sie mit der Rezeptionistin Martina gesprochen hatte, die ihr einen Debrief gab, ohne auch nur die Kundenerfahrung zu hören.
Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, Hospitality = 0, Sie schätzen nicht die Erfahrung ihrer Kunden oder hören Ihr Feedback. Der Fehler war sicherlich mein, aber das Hotel hätte das Frühstück vorschlagen können, wie Schiedam es tat, und sich entschuldigt, aber das war nicht der Fall. Wenn der Beziehungsmanager meine Erfahrung liest, sollten Sie das Rezeptionsteam beraten und die Kunden besser erleben lassen.
Martina und Supervisor lassen es nicht einmal zu, dass diese Leute Sie einchecken oder mit jeder Abfrage umgehen, so unprofessionell Sie auch sind. 0000

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €89

Buchen Sie das Novotel Rotterdam Brainpark