Hotels in Kloosterburen

Karte mit Hotels in Kloosterburen

Kloosterburen ist ein charmantes Dorf in der Provinz Groningen in den Niederlanden. Es liegt inmitten einer malerischen Landschaft mit grünen Wiesen, Windmühlen und traditionellen Bauernhöfen. Die Region ist bekannt für ihre Ruhe und Gelassenheit, was Kloosterburen zu einem idealen Ort für einen erholsamen Urlaub macht. Das Dorf selbst hat eine reiche Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Es wurde um ein Kloster herum gegründet, das heute nicht mehr existiert, aber dennoch seine Spuren in der Architektur und dem kulturellen Erbe des Ortes hinterlassen hat. Einige der historischen Gebäude sind gut erhalten und können besichtigt werden, darunter die alte Kirche aus dem 13. Jahrhundert.

Herberg restaurant Molenrij Kloosterburen
8.2/10 Sehr gut
12 Bewertungen

Die Unterkunft Herberg restaurant Molenrij hat einen Garten, eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar in Kloosterburen. Die Unterkunft liegt 28 km von Martiniturm, 5,3 km von Seehund-Aufzuchtsationen und 12 km von Bahnhof Baflo entfernt.

Zimmeranzahl: 4

34 Henricus van Cappenbergweg, 9977 RW Kloosterburen, Niederlande