Hotelbewertungen Hotel Casa del Consulado 3*

Minami Y.

21.11.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
WARNING: Buchen Sie hier nicht – schattiges Management habe ich hier ein Zimmer gebucht, meine Kreditkarte wurde sofort belastet, aber dann schrieb mir das Hotel 5 Tage später, um mir zu sagen, dass das Zimmer bereits von jemand anderem eingenommen worden war. Sie versicherten mir jedoch, dass ich eine sofortige Rückerstattung erhalten würde.
Einige Tage später kontaktierte ich sie, um zu fragen, wo mein Geld war, und sie fragten nach meinen Bankdaten und fragten sich, ob ich ein Bankkonto in Miami hatte (ich lebe nicht in Miami). Als ich in Granada war, tauchte ich im Hotel auf, in der Person, die eine Rückerstattung verlangt. Der Manager sagte: "Es ist kompliziert" und behauptete weiter, dass meine Karte nie von vorhin belastet worden sei.
Ich musste ihnen meine Bankverbindung mit den Anklagepunkten zeigen und ihnen mit einem Chargeback drohen, bevor ich fünf Minuten vor dem Verlassen von Granada endlich einen Scheck überreicht bekommen habe. Natürlich hatte ich keine Zeit, an der Bank zu warten! Ich wette, sie waren enttäuscht, als ich es schaffte, den Scheck an anderer Stelle in Nicaragua zu kassieren.
Wenn ich nicht vor Ort gewesen wäre, Spanisch gesprochen hätte und einen ganzen Tag damit verbracht hätte, mit ihnen zu kämpfen, hätte ich wahrscheinlich mein Geld nicht zurückbekommen, und es hat meinen Urlaub sicherlich gedämpft!
Das könnte Ihnen leicht passieren. Ich würde es nicht riskieren.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €62

Buchen Sie das Hotel Casa del Consulado