Hotelbewertungen Hotel Fontana 3*

Luis U.

03.01.2018

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Bleiben Sie weg von diesem Ort, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld behalten wollen. Wir hatten eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Hotel. Sie sind sehr unehrlich und sehr skizzenhaft, um es gelinde auszudrücken. Wir Buchten über eine Online-Agentur wie z. B. Für zwei Nächte in der letzten Dezember in Rechnung gestellt werden, wenn wir das Hotel bekommen. Großer Fehler. Ein paar Tage nach der Buchung und vor unserem Aufenthalt der Eigentümer oder Manager mit dem Namen Jonathan Herrera Meza rief mich an und erzählte mir, dass das Zimmer, das wir für beide Nächte gebucht wurde bereits von jemand anderem besetzt und dass Sie hätten uns in einem anderen teurer Raum für die Put erste Nacht und dann in der zweiten Nacht würden Sie uns in den Raum, den wir ursprünglich gebucht durch die kurz vor dem Hotel. Ich sagte Ihnen, das war in Ordnung, ich hatte keine andere Wahl, aber wenn wir den gleichen Preis für die erste Nacht in diesem teureren Zimmer, dass ich auf dem ursprünglichen Zimmer, das ich gebucht bezahlen, weil es nicht meine Schuld, dass Sie hatte, dass das Zimmer bereits gebucht hatte, dass erste Nacht. Er stimmte zu, das zu tun, aber nur, wenn Expedia genehmigen würde. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, belasteten Sie unser Bankkonto, noch bevor wir bekamen sogar das Hotel zwei getrennte Gebühren. Eine Gebühr für eine Nacht im teureren Zimmer und dann für die zweite Nacht in der regulären Rate, die wir ursprünglich gebucht hatten. Wir haben nicht am Ende bleiben die zweite Nacht und nur eine Nacht und Jonathan war bereit, uns die Erstattung für die Nacht, dass wir nicht dort bleiben und nur berechnen uns für die erste Nacht an der ursprünglich gebuchten Satz nur, wenn wir in der Lage, irgendeine Art von Genehmigung von EXP bekommen Edia. Nach Mai Anrufe an Expedia und Kurzwaren, und Sie versuchen, Jonathan dort im Hotel zu kontaktieren Sie erzählte uns, dass das Hotel sollte uns direkt zurückerstatten nicht Expedia oder. Ich erwähnte dies Jonathan, aber er war nicht bereit, uns eine Rückerstattung auch nach zeigt ihm unsere Bankanweisung der Gebühren, sondern sagte, dass wir unehrlich waren und darüber gelacht, als ich ihm sagte, wir würden Beschwerden einreichen und melden Sie diese an unsere Bank ein s betrug. Machen Sie keine Geschäfte mit diesem Hotel!
Manténgase alejado de Este Lugar Si desea mantener su dinero duramente Ganado. Tuvimos una muy Mala experiencia con este Hotel. Son muy deshonestos y muy incompletes por decir Lo. Hicimos La Reserva a través de una Agencia en línea Como, por DOS Noches en Diciembre Pasado para que nos cobraran Cuando llegamos Al Hotel. Gran Fehler. Unos días después de La Reserva y antes de Nuestra Estancia, El propietario o Gerente con el nombre de Jonathan Herrera Meza mir llamó y mir dijo que la habitación que habíamos Reservado para Ambas Noches ya estaba ocupada por Otra Persona y que tendrían que ponernos en otra Habitación más. Habitación Cara para la Primera Noche y luego La Segunda Noche NOS trasladarían a la habitación que Originalmente reservamos a través de. Les dije que estaba bien, que keine tenía Otra opción, pero que si NOS podían Cobrar el mismo precio por la Primera noche en esta habitación más cara que IBA a Pagar en la habitación Original que reservé porque keine FuE Mi culpa que ya tenían ESA habitación reservada ESA Primera Noche. Acordó hacer ESO, pero solo Si Expedia Lo aprüba. Para abreviar, cobraron a Nuestra cuenta Bancaria incluso Antes de que llegáramos Al Hotel DOS Cargos por seeparade. UN Cargo por una noche en la habitación más cara y luego por la Segunda noche a la Tarifa normal que Originalmente habíamos Reservado. No terminamos quedándonos La Segunda Noche y Solo una noche y Jonathan estaba dispuesto a darnes El reembolso por la noche en que no NOS quedamos allí y Solo NOS cobraba La Primera noche a la Tarifa reservada Originalmente Solo Si estábamos capaz de obtener algún tipo de aprobación de Expedia. Después de Mayo Lama a Expedia y, y ellos tratando de PONERSE en Contacto con Jonathan allí en el Hotel, NOS dijeron que el Hotel SE suponía que debía reembolsarnos directamente No Expedia o. Le mencioné esto ein Jonathan, pero él No estaba dispuesto a Darnis UN reembolso incluso después de mostrarle Nuestro extrakto Bancario de los Cargos.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €59

Buchen Sie das Hotel Fontana