Hotelbewertungen Hilton Auckland 5*

Dulcinea G.

25.12.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir gingen an Weihnachten an die Bar, wo wir etwas Essen und Getränke hatten. Eine Enttäuschung! Die Kellnerin kam, sobald wir uns hinsetzten, um die Bestellung zu übernehmen, haben wir noch nicht einmal das Menü geöffnet. Danach nähert sich niemand mehr dem Tisch, bis wir anfingen, unsere Arme stark zu winken. Der Tisch war nicht abgewischt, es war ölig und mit Salatstücken der vorherigen Kunden und niemand störte sich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nachdem wir eine Weile mit den Armen geschwungen sind, fangen wir die Aufmerksamkeit einer anderen Kellnerin auf sich, die den Befehl zum Auslaufen brachte. Sie würden gleich ein Glas Wasser im Hilton erwarten, aber nein. Kein Wasser angeboten. Die Zimmer sind sehr klein, aber für den Preis ok. Sie ersetzen es schnell, aber kein einziges "sorry" hieß es. Ich bestelle einen Martini und die Oliven hatten Knoblauch dabei. Ziemlich seltsam, aber ich könnte es akzeptieren, wenn sie mich warnen, zumindest.
Wir warteten etwa 25 Minuten auf eine Pizza und ein paar Pommes. Das Essen kam an, wir hatten kein Besteck, Teller oder Servietten am Tisch, wir mussten sie fragen. Der 3. Oder 4. Kellner (immer ein anderer, ich verlor den Grafen) brachte die Servietten und das Besteck sehr freundlich, aber er ließ etwas Besteck auf den Boden fallen und legte es wieder auf den Tisch. Wirklich? Hilton-Hotel mit Besteck vom Boden? niceee, ich kann mir nicht vorstellen, wie sie die Zimmer reinigen, wenn niemand hinschaut.
Wir haben um den Scheck gebeten, er wurde pünktlich geliefert. Wir zahlten bar, und wir gehen unseren Wechsel fiel nackt auf den Tisch, ohne Quittungen, Tablett, oder irgendetwas, wie in einem Convenience-Store.
Obendrein könnte ich hinzufügen, dass eine Kellnerin ihr Kleid zerrissen und mit weißen Flecken an der. Zurück, aber denken wir mal, dass sie oder niemand von ihren Managern oder Arbeitern das vor mir bemerkt und dem armen Mädchen keine saubere Uniform geben kann.
Das Personal war sehr freundlich und das Essen war anständig, deshalb gebe ich keinen Stern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €188

Buchen Sie das Hilton Auckland