Hotelbewertungen Bagan King 3*

Dan H

28.02.2018

Antworten
1/10
Leider sind wir insgesamt nicht zufrieden. Dies liegt an folgenden Punkten: — Am ersten Abend wurde und unser kostenloser Cocktail (zwischen 18-19 Uhr) verweigert obwohl es 18:57 war. Es hieß es wäre zu spät. — Beim Frühstück wurde um Punkt 10:00 abgeräumt obwohl noch 2 Paare außer uns am Essen waren. — Der Föhn ist derart klein und Leistungsschwach, dass Mann sich damit die Haare föhnen kann, eine Frau jedoch nicht in unter 1 Stunde. — Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung und es ist selbst nachts sehr laut da die Autos hier permanent Hupen. — ACHTUNG: Wenn man ein Taxi bestellt bekommt man kein Taxi sondern einen Fahrer des Hotels. Diese Fahrten sind wie auch das Restaurant absolut überteuert. Zudem werden lokale Fahrer hinzugebucht falls die eigenen nicht verfügbar sind. Unser Fahrer war zwar lustig aber er versuchte penetrant und mit viel Druck uns Touren für die nächsten Tage aufzuschwatzen. — Die Zimmer gleichen einer „nett eingerichteten“ Besenkammer. Gebucht hatten wir ein 30qm Zimmer mit „Blick auf die Stadt“ und zwei Fenstern. Bekommen haben wir ein ~16qm Zimmer mit einem Fenster und Blick auf die nächste Häuserwand im 2. Stock. Nach Reklamation hieß es man sei ausgebucht aber am nächsten Tag würden wir das gebuchte Zimmer erhalten. Leider war dem nicht so. Es wurde versucht uns ebenfalls ein viel zu kleines Zimmer mit einem Fenster anzubieten. Angeblich hätte man uns am Vortag „wrong Information“ gegeben und für und es gäbe kein besseres Zimmer für uns. Nach Beschwerde gab es dann doch ein Eckzimmer mit Blick auf die Stadt. Aber ACHTUNG: Die Zimmer werden mit 30qm angegeben sind allerdings nur ca. Halb so groß ~3 x~6 Meter abzüglich aller Wände und Türen für Badezimmer etc. wir fühlen uns hier vorsätzlich getäuscht! Wir haben ein großes Zimmer gebucht und auch bezahlt! Bekommen haben wir eine bessere Besenkammer. — Im neuen Zimmer hat es stark gerochen was wir auf die Aircondition zurückgeführt haben. Diese war dann auch auf einmal defekt. Der Techniker war 3x da und könnte diese jedoch nicht sofort reparieren. Beim 3. Mal war es 23:40 nachts und wir waren in Unterwäsche. Das Hotel bot uns eine Reparatur durchzuführen welche 2 Stunden gedauert hätte, unsere Koffer zu packen und in ein neues Zimmer zu ziehen oder uns eine mobile Aircondition ins Zimmer zu stellen. Wir entschieden uns für Letzteres. Leider hat das Gerät jedoch nur erhebliche Lärm gemacht und überhaupt nicht gekühlt! Wir haben die Nacht bei 27 Grad lediglich 2-3 Stunden schlafen können und waren fix und fertig am Morgen. Hierdurch mussten wir dann den gebuchten Ausflug am nächsten Tag absagen. Hierdurch haben wir viele Sehenswürdigkeiten verpasst und 80€ verloren. Wir haben uns aufgrund der vielen Probleme an die Managerin gewandt, diese hat zugesagt mit dem General Manager zu reden und wegen einer Ermäßigung mit ihm zu sprechen. Als wir später mit ihr reden wollten hatte sie bereits das Hotel verlassen und uns auch keinerlei Schreiben hinterlassen. Dies ist für uns ein typisches Beispiel für den schlechten Service des Hotels. Wir haben sie dann anrufen lassen da im Hotel niemand anderes war mit dem man reden konnte und es hieß der General Manager hätte eine Ermäßigung abgelehnt, wir hätten ja um 23:40 unsere Sachen packen und das Zimmer wechseln können. Wir empfinden dies als unzumutbar und unverschämt. Insgesamt sind wir mit dem Service sehr unzufrieden und halten die teuren Preise für nicht gerechtfertigt. Die viel zu kleinen Zimmer entsprechen nicht dem wofür wir bezahlt haben. Hier wurde Leistung für viel Geld voraus. Wissentlich oder vorsätzlich vorenthalten. Wir fühlen uns getäuscht und um unser Geld betrogen. Das Verhalten des General Manager des King Bagan empfinden wir als kundenunfreundlich und als unverschämt. Wir behalten uns rechtliche Schritte vor falls der deutsche Reiseanbieter nicht eine Kostenerstattung vornimmt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €60

Buchen Sie das Bagan King