Hotelbewertungen Bagan King 3*

Gard K.

25.01.2016

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir waren für 2 Nächte im Juli 2015 in Bagan König. Der Flughafen befindet sich ein bisschen außerhalb der Stadt, also das Laufwerk in etwa 45 Minuten dauerte und 12, 000 Kyat kostet. Das Gebäude zeichnet sich ein bisschen an der Ecke, wie es scheint ein ziemlich neues Gebäude und mit 6 Etagen es höher als Gebäude um ihn herum ist.
Das Einchecken war schnell und wir bekamen Zimmer 402. Der kleine Aufzug hat prima funktioniert, aber es war auch möglich, die Treppe zu nehmen. Das Zimmer hatte dunklen Holzboden, hellen Wänden und dunklen Möbeln. Das Bett war ein bisschen hart, aber anständig genug und ich war erfreut zu sehen, dass es anständige Leseleuchte für den Einsatz im Bett. Es war ein offener Kleiderschrank mit ein paar Kleiderbügel und einen kleinen Safe, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen, kostenloses Wasser und auch ein Wasserkocher für die Zubereitung von Tee oder Kaffee. Gab es ein kleiner Kühlschrank, die Cola, Bier etc. Und 1 Cola war 1, 5 USD und Dose Bier war 2 USD.
Das Dekor im Zimmer war ein wenig "klebrig" wurde – das Telefon in ein Old-School-Stil und die Beleuchtung über dem Bett war geformt wie des Wachturms im Palast – ein bisschen viel in meiner Meinung nach. Um Zugang zum Internet zu erhalten haben wir einen Code auf einem kleinen Stück Papier, das nur auf einem Gerät verwendet werden kann. Es funktionierte gut auf meinem iPhone, aber als ich ging, um einen Code für mein iPad bekommen, es hat nicht funktioniert. Nach langem hin und her laufen (oder oben und unten sollte ich sagen), sie sagten, dass es einige Probleme mit iPads so die Empfangsdame hatte mein iPad-ID auf dem Server setzen und das gab mir Zugang direkt. Es sollte leichter Zugang zu bekommen gewesen.
Das Bad war ein bisschen ein Desaster um ehrlich zu sein. Gab es ein paar Annehmlichkeiten, die waren großartig – ich glaube, es gab sogar Rasierpinsel Kit und Zahn. Das Shampoo und Duschgel war auch gut, aber in der Flasche mit einer schmalen Öffnung, so dass es ewig bis schlecht etwas Flüssigkeit aus der Flasche dauerte kam. Das goldene Runde Becken war ein montiert auf einem dunklen Möbeln. Die Dusche war das Problem mit dem Bad – es hatte ein schönes Regenwald Duschkopf aber keine Türen oder Gardinen – also wenn unter der Dusche es wäre Wasser überall (auch die Toilette, die direkt neben der Dusche war. Das war ärgerlich, da es schwierig war, für eine Weile nach dem Duschen das Badezimmer zu benutzen. Eine Verbesserung wäre, um einige Falten in Duschtüren montiert.
Das Frühstück wird im Restaurant im 6. Stock serviert und es hat eine gute Sicht auf die Stadt – es gab sogar ein Teleskop nach rechts in Mandalay Hill. Das Frühstück war nicht epische in irgendeiner Weise – ein Stück Brot, ein bisschen Müsli und Eier nach Ihrer Bestellung gefertigt.
Das Personal war hilfsbereit, als wir sie fragten, einen Leitfaden für uns für den Tag zu organisieren.
Die Lage des Hotels ist mitten in der Stadt – das Wassergraben des Mandalay Palast ist nur ein paar hundert Meter die Straße hinunter. Aber denken Sie daran, dass Sie nur das Schloss durch den Eingang an der Ostseite dieser Tage eingeben können. Es gibt einige Restaurants in Gehweite des Hotels und es gibt auch ein kleiner Supermarkt namens g & g einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt.
Fazit: eine Zimmer, die war in Ordnung, aber ein Bad, die nicht sehr gut als Wasser funktioniert spritzt überall wenn Sie eine Dusche nehmen. Die Wi-Fi-Setup war nicht sehr gut und das Frühstück war nicht beeindruckend. Wenn ich nach Mandalay gehen werde ich wahrscheinlich auf andere Hotel-Alternativen suchen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €60

Buchen Sie das Bagan King