Hotelbewertungen Azulik 5*

Chris R.

01.03.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass das Personal ein Witz ist; Wir baten dreimal um Eis von drei verschiedenen Leuten für eine Flasche Champagner, die wir in unserem Zimmer zum Trinken brachten, auch danach tauchte das Eis nie auf. Es dauerte, bis ich an der Rezeption um 11:30 Uhr für 20 Minuten stand, um sicherzustellen, dass wir endlich einen Eimer Eis an die Rezeption gebracht hatten, dann ging ich zurück mit dem Personal in den Raum, um sicherzustellen, dass es endlich geliefert wurde, die die nach dem Abendessen Getränke ruiniert, da es n o Klimaanlage in den Zimmern. Darüber hinaus war der Whirlpool, den wir auch gebeten hatten, "geöffnet" zu werden, so dass wir ihn benutzen konnten, nicht fertig und wurde schließlich für uns geöffnet, um um Mitternacht zu benutzen. Außerdem gab es NULL Entschuldigung von einem der Mitarbeiter. Das einzige Mal, dass mir gesagt wurde: "Sorry darüber" war am nächsten Morgen, als ich für die absurde Menge an Geld unterschrieb, die ich in der Bar und in den Restaurants verbrachte. Es wurde nichts angeboten, und es war klar, dass die Mitarbeiter sich nicht weniger kümmern konnten, wenn Sie es versuchten. Außerdem ist die Wanne im Zimmer sehr klein, kaum genug für eine Person. Das allein wäre kein riesiges Thema, wenn es Duschen gäbe, aber Sie haben nur eine Wanne. Schließlich ist das Wasser Salzwasser, so dass man auch im Bad nie wirklich ein "sauberes" Gefühl bekommen kann. Ich würde das nicht empfehlen für die $800, die ich für eine Nacht, zwei Getränke und ein kleines Frühstück verbrachte.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €823

Buchen Sie das Azulik