Hotelbewertungen Iberostar Selection Paraíso Lindo 4*

Courtney D.

15.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dieser Ort war schrecklich und ich würde nie wieder dorthin gehen!
Mein Mann und ich gingen in diesem Resort für 8 Tage im Dezember. Von dem Moment an, als wir ankamen, hatten wir alle von der Rezeption, das Haus zu halten, um zufällige Mitarbeiter anrufen oder klopfen an unserer Tür. Der zweite Tag, an dem wir dort waren, wollten wir nicht gehen und treffen Sie die Flügel Rep im Hotel, weil wir müde waren und wollte sich zu entspannen. Wir sagten, wir wären am nächsten Tag da. Die Ausflugs Dame rief Zimmer 4 Mal, hinterließ eine Notiz hängen an unserer Tür. Nicht einmal haben wir gesagt, wir waren überhaupt interessiert!
Die Rezeption erzählte meinem Mann, dass Sie eine kostenlose Tour durch das Resort Eigentum und Annehmlichkeiten bieten, und würde ein Frühstück im Iberostar Grande gegeben werden. Wir sagten, wir wollten nichts kaufen, und uns wurde gesagt, wir waren nicht alles verkauft und würde nur 1 nehmen. 5 Stunden. Als kostenloses Geschenk an uns, Sie würden meinem Mann eine Runde Golf und für mich eine kostenlose Massage im Spa geben. Wir gehen dorthin und treffen, wer wir herausfinden, ist der General Sales Manager. Wir Essen Frühstück und dann bekamen wir eine Tour durch das Gelände. Nach der Tour wurden wir in ein Büro gebracht, in dem wir cohursed in das Iberostar-Franchise einkauften. Wenn wir bezahlt $37, 500 USD würden wir 25% von einem der Iberostar Resorts zu erhalten. Wir sagten dem Verkäufer, dass wir nichts kauften und das ist nicht das, wofür wir uns angemeldet haben. Er fuhr dann fort, seinen Chef zu nennen, den ich "den Hai" nannte. Er hatte Papierkram, der zu juristischen Dokumenten mit einem Zahlungsplan bereits vorbereitet für uns zu unterzeichnen zu sein schien. Wir haben absolut nicht gesagt, wir wollen nichts damit zu tun haben. "der Hai" wurde ziemlich aggressiv und hörte uns nicht zu und erschreckte mich. Ich stand auf und sagte genug ist genug, ich bin Weg von hier. Mein Mann und ich verlangten, dass wir zurück zu unserem Resort gebracht werden. Kaum kommen wir zurück in unser Zimmer das Telefon klingelt und die Mitarbeiter waren Überprüfung auf uns zu sehen, ob alles in Ordnung war. Mein Mann sagte ja natürlich, warum rufst du an. Die Rezeption sagte, dass es berichtet wurde, waren wir in einer Auseinandersetzung in der Disco (Ihr Nachtclub). Mein Mann sagte, wir hätten noch nie dort gewesen. Von da an, das Eindringen aus dem Hotelpersonal erhöht und wir fühlten uns erschrocken und wusste nicht, was zu erwarten ist. Mexiko ist für Erpressung und krumme Hotelmitarbeiter bekannt und das war sicher, wie das, was mit uns geschah.
Ich habe ziemlich krank, während dort und sah den Kurort Arzt. Ich bekam Antibiotika. Mein Mann bat darum, dass das Telefonat aufhört. Da hat niemand zugehört. Wir erhielten einen Anruf am nächsten Morgen um 8 Uhr zu überprüfen und zu sehen, wie ich tat. Nicht einmal waren wir in der Lage, ein Nickerchen zu machen oder zu entspannen, ohne dass jemand auftauchen oder anrufen.
Andere Fragen, die wir hatten: unsere Dusche war Unterstützung und Wasser ging auf unserem Boden. Wir mussten unsere Handtücher verwenden, um zu wischen. Wir baten um neue Handtücher. Es dauerte 3 Telefonate und einige Stunden später, bevor jemand kam. Wegen der belästigenden Telefonate haben wir das Badezimmertelefon ausgesteckt. Kaum tun wir das, jemand kam an unsere Tür, sprach nicht Englisch und barg in unser Zimmer. Unsere Laken wurden jeden Tag gewechselt und die letzten paar Tage unserer Reise, roch unsere Laken wie Urin. Dieses Resort ist skizzenhaft, belästigen, geben Sie keine Privatsphäre und das Essen war schrecklich. Ich werde nie wieder hierher gehen! Geldverschwendung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €327

Buchen Sie das Iberostar Selection Paraíso Lindo