Hotelbewertungen The Reef Playacar Resort & Spa-Optional 3*

Andrew P.

04.07.2015

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Schlechteste Erfahrung aller Zeiten. Bitte verschwenden Sie keine Zeit oder Geld an dieser Stelle. Ich kaufte Paket über Expedia, Bilder sah anständig alles versprochen großen Klang. Ich war wirklich gespannt Vornahme von Erinnerungen und haben eine tolle Zeit mit meiner Familie, da wir keinen Urlaub in mehr als 3 Jahren gehabt. Premium Zimmer-Paket (gold Band) erworben, fühlte ich mich beraubt, ist nichts anders als andere Bänder rot, blau, etc. — Getränke sind schrecklich Essen vom Buffet ist nicht so toll, Zimmer war alt, Toilette war Schimmel, ich hatte kein warmes Wasser für 5 Tage, Tür war defekt es wäre nicht richtig, die Toilette roch so schlecht (nasse unangenehme Geruch) sperren. Manuel an der Rezeption ist so ineffizient, jeder fast Ausgabe, auflösen würde nie gefühlt werden, da sie dachte "sie sind Tourist wird nicht kamen sie wieder, sie werden uns nicht wieder sehen und gab uns schrecklich Dienst"… Meine Mutter hatte eine allergische Reaktion auf ein Lebensmittel, sie war inkohärente, wirklich, wirklich Kranken starben konnte und es war niemand da, der helfen könnte, weil sie ungeübt waren, mussten wir fordern einen Arzt außerhalb der Stadt, die mehr als 45 Minuten dauerte, um dorthin zu gelangen, in einer Notsituation, wo ein Kind rutschen kann und jemanden verletzt, kann buchstäblich sterben kommen. Jemand im Pool pooped verbalisiert sie es über Nacht abgetropft bekommen würde… Pool war nie abgelassen oder Kot gereinigt wurde gerade heraus schöpfte. Alten Resort, gelinde gesagt, wenn die Leistungserbringung ordnungsgemäß, und sie tatsächlich über glückliche Kunden betreut, sie sind unterbesetzt und es wird also ineffektiv verwaltet. Im ganzen Resort, das war super freundlich und guten Service mit dem Namen Miguel Angel, aber andere tatsächlich gab dann, die schlechtesten Dienst jemals, gab es nur eine Person. Sie rauben Sie und liegen für Sie, lesen bitte Sie dies vor der Buchung.