Hotelbewertungen Wyndham Alltra Cancun All Inclusive Resort 4*

Alina T.

19.04.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Wir waren hier für eine Woche Anfang April 2018. Um mit dem guten zu beginnen: der Ort selbst ist schön, man kann sagen, dass es einige neuere Renovierungsarbeiten durchgemacht hat. Die Zimmer sind schön, sauber und luftig. Der Hauptpool ist gut gepflegt, und die Liegestühle sind neu und perfekt. Der Strand ist gut gepflegt und bietet viele Sitzgelegenheiten, Cabanas, Liegestühle. Insgesamt sieht die Immobilie toll aus und ist genau das, was man von einem All-Inclusive erwarten würde.
Jetzt für die nicht so guten: mit dem Verständnis, dass die Immobilie offensichtlich noch saniert wird, lässt Sie den Gast noch mit nicht genügend Optionen. Das Essen war eine große Miss. Mit mindestens 3 Optionen noch geschlossen, und der italienische Ort ist ein riesiger Miss (das Essen war ehrlich gesagt einfach schlecht), die wirklich verließ sie mit 2 Sit-down-Optionen. Der mexikanische Ort war fantastisch, und das Buffet ist genau das, ein Buffet.
Die Situation an der Rezeption lässt viel zu wünschen übrig. Es waren 2 Leute vor uns, die einchecken, und wir mussten über 45 Minuten auf Sie warten. Es dauerte dann eine halbe Stunde, um uns einzuchecken. Die Gäste kommen nach Stunden, um hierher zu kommen. Das Ziel sollte nicht sein, dann warten Stunden zu machen, um zu überprüfen, sondern um in und sich schnell zu begleichen. Ich verlor eine Sonnenbrille und musste wieder fast eine halbe Stunde warten, nur um jemanden zu Fragen, ob Sie in Lost-and-Found waren.
Insgesamt denke ich, dass Panama Jack ein fantastischer Ort sein kann, wenn Sie in Ihren Groove kommen, Sie sind einfach noch nicht ganz da.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €337

Buchen Sie das Wyndham Alltra Cancun All Inclusive Resort