Hotelbewertungen Villa del Palmar Cancun All Inclusive Beach Resort and Spa 4*

Melissa K.

20.08.2014

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Das Resort war schrecklich! Ich weiß nicht, wer positive Bewertungen schreibt, aber wenn Sie 4-Sterne erwarten wegbleiben! Das Essen ist schrecklich, der Pool war schmutzig, der Strand war schmutzig und das Personal war sehr unfreundlich! Erforderliche Reservierungen für das Restaurant und das Essen war schrecklich in jeder, vor allem Davinos. Wir konnten den Strand Aktivitäten nicht, weil Algen und es roch es verfault war. Der Pool hatte schwimmende Strohhalme und Tassen auf der Unterseite. Das Aktivitäten-Personal war ständig in Ihrem Gesicht. Bei der Ankunft konnten sie nicht finden, Zimmerreservierung für 4 Stunden, obwohl ich rief zweimal, bevor ich ging, um zu bestätigen.
Die erste Nacht ich wurde sehr krank und Erbrechen. Wenn mein Freund rief, damit sie wissen, hatte ich Lebensmittelvergiftung aus eines der Restaurants; Sie sagte zu ihr: "so. Was willst du uns zu tun? Braucht sie einen Arzt oder nicht? "Die Zimmerreinigung war ein Witz. Wir hatten nur 1 Badetuch, keine Kleenex und sie nahm unsere Bademäntel. Wir haben mehrfach kam jede Nacht und niemand jemals aufgerufen. Wir baten auch ein neues Zimmer jeden Abend, weil wir überall Striemen/Bisse bekamen. Sie sagten uns war es Mücken, aber wir war es Bettwanzen herausgefunden nach bekommen sie von einem Arzt zu Hause angeschaut.
Sie müssen für ein Gesetz zu unterzeichnen, jedes Mal, wenn Sie etwas bestellen. Ich fragte den Kellner warum das Resort erfordert es und er sagte seine damit Sie wissen, wie viel Freundlichkeit und ein größeres Trinkgeld. Ich brauche nicht zu sehen, die Rechnung oder ein größeres Trinkgeld (vor allem, wenn das Personal unhöflich ist). Wenn ich all-inclusive haben, dann ist alles (inklusive Trinkgeld) enthalten. Sie behandelt den Gast hatte Timeshares wie Götter mit einem privaten (CLEAN) Pool und Strand; und wahrscheinlich einen besseren Service.
Hoteldekoration und Einrichtung war nett, die Pagen und Barkeeper am hilfreichsten waren. Ich kannte das Hotel buchen wir mehr ausgeschlossen waren, aber ich wusste nicht, wie weit wir eigentlich waren. Das Hotel war von einer Straße in den Slums von Cancun. Auch der Shuttle-Bus-Treiber sagte, es sei das Ghetto von Cancun. Die Regeln des all-inclusive waren nie klar. Auch, wenn Sie nachweisen, dass ihnen Ihr all-inclusive Vertrag versuchen sie noch, Rad — und behandeln Sie und mehr Geld von Ihnen bekommen.
Jeden Morgen wurden wir von Bau hämmerte auf 07:00 geweckt. Unser letzter Tag wir um 07:30 durch einen Mitarbeiter gefragt geweckt waren, ob wir bereit waren zu gehen, als ich das verneinte, seine 07:30 am Morgen sagte er glücklich "aber wir wollen Sie verlassen". Sehr unhöflich.
Beim Check-out an der Rezeption reichte mir eine Rechnung. Und wenn ich sagte, dass ich all-inclusive gaben sie mir 4 verschiedenen Ausreden auf was die Rechnung war. Sie auch doppelte meine Kreditkarte belastet und verweigert es. Meine Kreditkarten-Unternehmen ist derzeit diese Gebühren kümmert. Sie sind Gauner und schaut sich um so viel Geld wie möglich von Ihnen zu nehmen.
Wenn Sie Standards bitte keine Aufenthalts hier zu tun haben! Es ist schrecklich und enttäuschend. Ich habe dann für ein ganzes Jahr nur um einen erholsamen Urlaub haben und jetzt brauche ich einen Urlaub vom Stress der Umgang mit diesem Resort. Bleiben Sie fern.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €313

Buchen Sie das Villa del Palmar Cancun All Inclusive Beach Resort and Spa