Hotelbewertungen The Westin Resort & Spa Cancun 4*

D C

04.04.2018

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Begann ein wenig rau, machten wir eine Reservierung für zwei Queen-Betten, aber Sie hatten keine Links, so dass Sie "aktualisiert" uns zu einem King-size-Bett mit einer Terrasse. Als wir ins Zimmer kamen, waren die Lampen kaputt und… Es war ziemlich schlimm. Wir wollen wieder in die Lobby und erklärte, wir waren nicht zufrieden mit dem Zimmer. Mauricio war sehr entschuldigend und freundlich. Er sorgte dafür, dass wir ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den Ozean. Er ging uns in unser Zimmer und inspizierte es mit uns, um sicherzustellen, dass alles gut war. Persönlich war das ein toller Kundenservice. Soweit das Resort, es wurde umgestaltet und Mauricio erklärt, dass es einige Zimmer noch anhängig, aber der Rest war (meist) abgeschlossen. Schöne saubere Gemeinschaftsräume, einschließlich der Turnhalle (große Auswahl an Geräten). Das Frühstück war gut, etwas von allem für alle. Wir gingen am Strand entlang jeden Morgen und festgestellt, dass das Hotel eine der besten Außenbereiche, weit mehr Bereiche zu sitzen, dann die benachbarten Hotels und jeden Morgen Rake das Meer Unkraut am Strand hat. Das Essen im Restaurant war gut, wir hielten die lokalen Restaurants, sehr zu empfehlen, viele Optionen… Oft so billiger als das Hotel. Der Zimmerservice war prompt, und das Personal war neugierig und freundlich. Insgesamt waren wir beeindruckt. Wir reisen oft und erleben Sie verschiedene Hotels in der ganzen. Das Hotel war außergewöhnlich für das, was wir bezahlt! Wert die Berücksichtigung sicher!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

Buchen Sie das The Westin Resort & Spa Cancun