Hotelbewertungen The Westin Resort & Spa Cancun 4*

Frédérick B.

13.12.2014

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Mix Gefühle! Gute Punkte: *Schönen Strand mit blauer Ozean-Wellen *Freundliche Personal mit einem lächeln von der Rezeption bis zum Zimmermädchen, Barkeeper, concierge-Service, Kellner und Maskottchen, immer bereit, Ihnen zu helfen *Familie/Kinder/paar freundliche *Große Einrichtungen (restaurants, Terrassen, Strand, pool, lobby. ) *Großes Zimmer mit Terrasse war schön, vor den Strand und das Meer. Bügeleisen/ — Tisch + Tresor im Zimmer, ich mag es, gratis Kaffee/Tee + Wasser Flasche zu. *Bequemes Bett *Die Zimmermädchen jeden Tag war gut *Free Wi-Fi in der lobby Schlechte Punkte: *Sieht eher aus wie eine alte Sheraton/Vier Punkte als ein Westin, Sie sollten darüber nachdenken, Renovierungen. *Auch Wenn Sie die Mitarbeiter freundlich, der service ist sehr lange an der bar und ein restaurant. *Die Lage des Hotels ist am Ende des Boulevard Kukulcan, nichts um, so dass Sie haben, den bus zu nehmen (R1) für 10 pesos über 10/15 Minuten zu Fuss zu erreichen, die Bushaltestelle oder nehmen Sie die taxis für 150/200 pesos zu den wichtigsten restaurants/Geschäfte/bars/Nachtclubs Bereich von etwa 10 km/6.2 Meilen entfernt. 10 Minuten entfernt ist, haben Sie ein 24-Stunden-Supermarkt. *Sie zahlen mir eine Strafe (100$), weil ich sagte meine erste Buchung zu erhalten, um eine neue zu bleiben 1 Nacht extra, Sie sagte, ich gutgeschrieben und ich haben eine Nacht, es war gar nicht wahrgenommen, sehr enttäuscht von diesem Mangel an Professionalität von diesem hotel. Ich werde nicht wieder hier übernachten! Nicht einmal, vielen Dank für den Aufenthalt hier am Ende erhielt ich. Ein enttäuschter Kunde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

Buchen Sie das The Westin Resort & Spa Cancun