Hotelbewertungen The Westin Resort & Spa Cancun 4*

Shai G.

04.02.2022

Antworten
3/10
EnglishDeutsch
Wir waren in diesem Westin von 1/30 bis 2/3, um meinen 50. Geburtstag zu feiern und es war von Anfang an hart. Der Checkin Kerl war halb unhöflich und nicht sehr kundenorientiert. Wir kamen auf einer Promotion, die für ein einfaches Zimmer war. Ich habe ein Upgrade auf eine Studio-Villa, die nie von ihrem Marketing-Team den ganzen Weg zurück im Oktober unterstellt wurde, und sie ließen uns tatsächlich im falschen Raum bis 2/1, auch nachdem wir E-Mail-Beweise von ihrem Firmenbüro des richtigen Raumes produziert. Die einzige Unterkunft, die unseren Aufenthalt ruinierte, war 2 Tage kostenloses Frühstück und ein angebliches Upgrade für 2 Tage auf einen Meerblick, den ich bereits im Oktober durch Marketing gebucht hatte und den sie falsch eingegeben hatten! Die Promotion kam auch mit einer Tour und das Verkaufsteam war extrem energisch und hielt uns für über 2 Stunden für eine Tour, die nur 90 Minuten dauern sollte.
Es gibt nur 1 sehr kleinen Whirlpool, der auf dem gesamten Grundstück funktionsfähig ist. Die Klimaanlage im ersten Raum machte ein lautes Summen und das heiße Wasser hörte auf, heiß zu werden. Es gibt auch Bauarbeiten auf dem Grundstück, die den ganzen Tag über sehr laut sind und es ist auch ein bisschen weit von den meisten Action und Sehenswürdigkeiten entfernt.
Was ist gut an diesem Hotel? Carlos der Barkeeper in der Sport-Bar ist erstaunlich, und das Essen dort ist gut, die unglaubliche Aussicht auf das Meer und Sauberkeit, obwohl der Concierge war nicht immer hilfreich, sie waren ansprechbar, Getränke am Strand. In der Nähe von Rosa Negra, die eine erstaunliche Erfahrung und die Höhe unserer Reise ist.
Ich war schon immer ein starker Befürworter des Westin und es war mein bevorzugtes Hotel bis zu dieser Erfahrung. Kein Bueno und es ruiniert meine Jungs Geburtstag!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

Buchen Sie das The Westin Resort & Spa Cancun