Hotelbewertungen Oasis Palm 3*

Zoraya S.

23.04.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Hotel muss seine Mitarbeiter besser ausbilden. Ich bat um Anfahrtswege zu anderen Restaurants oder Orten innerhalb des Resorts, und viele von Ihnen konnten nicht helfen. Sie haben nur zwei Aufzüge für den gesamten Ort. Meistens müssen Sie warten, bis Sie auf Ihr Zimmer kommen.
Zimmer: sehr klein, das Bett war nicht bequem. Sehr harte Matratze.
Restaurants: das Frühstück war großartig. Mittag-und Abendessen waren bestenfalls mittelmäßig. Sie haben andere Restaurants, aber eine Reservierung ist erforderlich. Seien Sie bereit, mindestens 45 Minuten am Tag in der Schlange zu stehen, um Reservierungen vorzunehmen. Der Prozess ist sehr desorganisiert. Sie fangen an, um 16 Uhr zu reservieren, aber man muss wirklich gegen 15 Uhr da sein, um es pünktlich zu machen.
UnterHaltung: Sie haben keine Shows, wie beworben.
Strand: ist schön und ruhig ideal für Familien und Kinder. Das Hotel macht jedoch keinen Job, den Strand sauber zu halten.
Bars: die Drinks sind wirklich gut, aber Sie haben nur 2 Barkeeper für das gesamte Resort! Ich sah den Barkeeper die Tassen selbst waschen, weil er auslief.
Der Kaffee und ich Platz war gut. Die Vielfalt ist gut und der Kaffee war toll.
Die Tequila Lounge war der Höhepunkt meiner Reise. Sie hatten eine Sängerin die Nacht a ging dorthin, und Sie war erstaunlich.
Wenn ich jemals nach Cancún zurückgehe, würde ich nicht an diesem Ort bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €201

Buchen Sie das Oasis Palm - All Inclusive