Hotelbewertungen Oasis Palm 3*

Алексей Н.

22.03.2014

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Ich mit meiner Familie ruhen in 2012, die Hotelanlage sind sehr groß, mit viel Grün, auch viele verschiedene Tiere (jaguany, Pfauen, kleine Krabben, Fische und Schildkröten im Teich). Auf dem Territorium gibt es 2 Hotels ist es 5 * und 4 * (5 Sterne Dies ist ein Pyramiden Hotel, alles ist sehr ordentlich die Zimmer sind sauber, geräumig, jeden Tag gereinigt, aber über das Hotel 4 Sterne sagen nicht viel, T. An wen der Kran fliegt, ist jemand nicht so sauber, ). Auf dem Territorium von 2 Hotels eine Menge von Pools, aber das Wasser in Ihnen ist cool, das Meer zum Beispiel ist sehr warm wie ein paar Milch, aber das große minus ist eine starke Welle, unter den Füßen von Sand und Wasser ist klar, das Meer ist sauber. Und jetzt werde ich über das Essen zu erzählen (auf dem Territorium von 2 Hotels über 12 Restaurants, aber ich bin mir nicht sicher, kann mehr sein, für 8 Tage der Ruhe zu passieren alle hatten keine Zeit, aber das Essen ist sehr schmackhaft (Royal Garnelen, Champagner am Morgen, Muscheln, und wie auch immer sehr viele Leckeres Essen, Fleisch von verschiedenen Sorten, Fisch im allgemeinen lecker, aber ich weiß nicht wie Fisch, sondern.
, T. Zu schmackhaft), sondern auch Sie können alle Restaurants unabhängig von der Wahl des Hotels in 4 und 5 Sterne gehen, über Getränke werde ich sagen, dass es viele Bars sowohl am Meer und im Hotel und in ihm, Limonade alle nicht aus Pulver, wie es die Türkei und Ägypten, sondern auch über Alkohol, es gibt nichts Negatives, so viele Arten von Whiskey, etc. Animationen sind sehr gut zu langweilen wird nicht von morgens bis abends gezwungen werden). Ich mochte alles, ich würde mehr als einmal zurück, aber weit zu fliegen und einen großen Unterschied in der Zeitzone.!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €201

Buchen Sie das Oasis Palm - All Inclusive