Hotelbewertungen JW Marriott Cancun Resort & Spa 5*

Dan S.

25.12.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
JW Marriott ist nichts in der Nähe eines Fünf-Sterne-Resort-Hotels. Am vorderen Eingang vorbei, erwartet Sie ein trauriger Zustand des Verfalls und der Daulheit. Die Gebäude zerbröckeln mit herabfallenden Fliesen, Wasserflecken, Schälfarbe und dem Geruch von Mehltau im Eingang des Pools im Erdgeschoss. Das Beckenwasser rund um die Brücken und Gehwege stagniert und mit Schutt gefüllt. Die Kissen auf den Stühlen rund um den Pool waren schmutzig und abgetragen. Lebensmittelflecken gibt es in Hülle und Fülle. Das Dekor ist müde, alt, datiert. Von meinem Zimmer im 14. Stock aus konnte ich die Masse der zerbrochenen Dachziegel und verstreuten Trümmer beobachten. Abgeschickt die Graffiti, ist es nichts in der Nähe von fünf Sternen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel wird renoviert, aber das ist ein weit verbreitetes Problem. Wenn die Wände reden könnten, würden sie Depressionen ausrufen. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit, weil sie nicht die Kapitäne auf diesem sinkenden Schiff sind. Management hingegen ist unehrlich und nicht hilfreich. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Nachdem der Manager die Rezeption über den verfallenen Zustand des Geländes informiert hatte, weigerte er sich, uns zu erstatten. Ich dachte, Sie wären "überbucht"?, hob meine Frau nach einer viel zu langwierigen Diskussion statt, um unser Geld zurückzubekommen. Die Kundendienstnummer von Marriott ist kaum eine Verbesserung. Ihre Service-Reps sind schlecht ausgebildet und bieten oberflächliche Antworten. Ich bin Platin-Mitglied auf dem Weg zu 1 Million Punkten, habe aber freundlichere Betreuung bei einer städtischen Polizeidirektion in NJ erhalten. Vielleicht war das Problem, meine Bedenken an einem Sonntag zu äußern, aber die ganze Erfahrung macht mich in Frage stellen, das gesamte Marriott Kundenbindungsprogramm. Sie mögen größer sein, aber sie sind sicher nicht besser. Lauf gehen Sie nicht von dieser Unterkunft weg. Vielleicht möchten Sie von Marriott aus generell laufen. Ich überprüfte die Bewertungen auf Yelp nach dieser Erfahrung, und es in Schwarz-Weiß gepostet. Die Geschäftsführung agierte überrascht. Ich ermutige alle, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, aggressiv zu überprüfen und zu überprüfen. Ich sehe keinen anderen Weg, um die Waage auszubalancieren, wenn man einen Unternehmensriesen wie Marriott aufnimmt. Sorgen Sie für ihren Umgang mit Kunden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €236

Buchen Sie das JW Marriott Cancun Resort & Spa