Hotelbewertungen Grand Oasis Palm 3*

Zoraya S.

23.04.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Das Hotel muss seine Mitarbeiter besser ausbilden. Ich fragte nach dem Weg zu anderen Restaurants oder Orten innerhalb des Resorts, und viele von ihnen konnten nicht helfen. Sie haben nur zwei Aufzüge für den gesamten Platz. Meistens müssen Sie warten, bis Sie zu Ihrem Zimmer kommen.
Zimmer: Sehr klein, das Bett war nicht bequem. Sehr harte Matratze.
Restaurants: Das Frühstück war toll Mittag-und Abendessen waren bestenfalls mittelmäßig. Sie haben andere Restaurants, aber eine Reservierung ist erforderlich. Seien Sie bereit, mindestens 45 Minuten am Tag Schlange zu stehen, um Reservierungen vorzunehmen. Der Prozess ist sehr desorganisiert. Sie beginnen um 16 Uhr zu reservieren, aber man muss wirklich gegen 15 Uhr da sein, um es pünktlich zu machen.
Unterhaltung: Sie haben keine Shows wie beworben
Strand: Es ist schön und ruhig ideal für Familien und Kinder. Das Hotel macht jedoch keine Arbeit, um den Strand sauber zu halten.
Bars: Die Getränke sind wirklich gut, aber sie haben nur 2 Barkeeper für das gesamte Resort! Ich habe gesehen, wie der Barkeeper die Tassen selbst waschen konnte, weil er rauslief.
Der Kaffee und ich Platz war gut. Die Vielfalt ist gut und der Kaffee war toll.
Die Tequila Lounge war der Höhepunkt meiner Reise. Sie hatten eine Sängerin in der Nacht a ging dorthin, und sie war erstaunlich.
Wenn ich jemals nach Cancún zurückgehe, würde ich nicht an diesem Ort bleiben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €207

Buchen Sie das Grand Oasis Palm - All inclusive