Hotelbewertungen Dreams Sands Cancun Resort & Spa 4*

Glen N.

01.09.2013

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Dieser Urlaub war für unseren Hochzeitstag. Als wir ankamen, sie gaben unser Zimmer eine Flasche Champagner, aber das Zimmer war 75F. Wir setzten Schreibtisch und schickte Selbstverfügung Mann, er zwickte es und sprach zu 2 Stunden warten. Wir werden wir gingen zu bar und kam zurück zu finden, es fiel 1 Grad. Wieder sagte kontaktiert Rezeption, dass sie uns in anderen Raum zu bewegen. Wieder zu einem Raum, den AC nicht richtig funktionierte, es war 73F und alle Kühler nicht bekommen würde. Sie bieten nicht, uns zu bewegen, nachdem klagen über die Temp so unbequem Zimmer im übernachtet. Einer Tasse Kaffee zu machen, dass am Abend und die Kaffeekanne einen Riss auf der Lippe hatte, aufgerufen, um neues zu erhalten, könnte man bis zum Morgen nicht bekommen ging aber sandte sie Zimmerservice mit einer Kanne Kaffee. Am nächsten Morgen hatte zu rufen, um den neuen Topf zu bekommen und ich wurde gefragt, wie ich es kaputt gemacht, sagte keine Kommunikation hier, ihnen, was ich die Person am Abend vorher gesagt. Zimmermädchen neuen Topf erzogen. Jetzt war auf ein Zimmer zu bekommen Kühler. Ging an der Rezeption, mit dem Management zu sprechen und mir wurde gesagt ich brauchte, um an der Rezeption sprechen. Ich ging und sprach mit der Dame und sagte ihr, dass es für uns in einem heißen Raum bleiben inakzeptabel war. Bat mich zu warten und ließ sie den Kopf der Selbstverfügung check it haben. Er überprüfte es und sagte ihr, dass wir hatte den Ventilator zu hoch und es nicht funktionieren direkt mit ihm hoch, würde so dass er es zu niedrig und sie erzählte uns, dass wir noch zwei Stunden warten mussten. Ich sagte ihr, dass die Kontrollen wie die waren, als wir ankamen und wir hatten es nicht berührt. Eine weitere zwei Stunden Wartezeit und keine Änderung in Temp, lassen Sie den Concierge wissen, sie sagte, sie würde uns einen kühleren Raum. Nach dem betrachten uns 8 Zimmer, von denen, die ich eine, die 71 war gefunden, so ich dachte, ich hatte es besser machen. Ich war rief an und fragte, ob wir in unserem Zimmer die nächste Tag um fünf Uhr und sagte ja. Wir uns noch eine Flasche Champagner und sechs Erdbeeren mit Schokolade brachten, für all die Mühe zu machen. Sie sollten uns gebeten haben, was wir hätten, da ich Diabetiker bin und wir wissen wirklich nicht wie billige Champagner. Die Zimmer waren OK, aber brauchen über eine total machen, dieses Hotel wurde 1975 erbaut und wurde gesagt, sie hatte es nicht in einer langen Zeit aktualisiert und es sieht so aus. Das Bad war schrecklich, Rost Flecken, Risse Titel stinkende Wasser, sah aus wie ein billiges Motel 6 Badezimmer aus den 60er Jahren. Das Personal war freundlich. Keine Top-Regal Getränke wie dort vor Ort, keine Kronen Royal, VO, nur Jim Beam und Jack beworben. Wenn sie Sie einen Drink machten und Sie um sagen Kalua bat, gaben Sie Stangenmaterial. Das Essen, sehr wenig auf dem Teller. Aßen im Seafood Place und sie hatten Surf And Turf, Steak war Drop dead zart und gut, aber die Brandung war zwei kleine Garnelen und gefragt haben erfuhr mehr müsste, damit eine ganz neue Platte und zwei weitere kleinen Garnelen bekommen würde. Das beste Essen war das orientalische Restaurant. Sie keine Kinder in den Restaurants nicht durchsetzen, nach 6, nichts besseres als eine Mahlzeit mit schreienden und unkontrollierbare Kinder. Wann gehe ich wieder nach Cancun, dass ich in fünf Azul bleibe, wo wir waren letztes Jahr, aber etwas anderes ausprobieren wollte. Greifen sie auch Druck Sie zum Kauf ihrer Zeit Aktien, nicht in solch ein Resort, das nicht kümmern sich um das Anwesen und denke, wie es sollte, investieren würden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €164

Buchen Sie das Dreams Sands Cancun Resort & Spa