Hotelbewertungen Occidental Costa Cancún 3*

Leslie S.

22.07.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Ich würde nicht empfehlen, es an alle. Übernachtet haben in bessere und billigere Orte in Cancun. Wenn Sie nicht möchten, Lesen Sie alle meine Unglück über das hotel, ich werde es kurz zu ersten. Personal an der Rezeption ist so unhöflich, wie kann es sein, das hotel sieht nichts, wie es in seinen Bildern, sehr unorganisiert, keine Kommunikation. Die Barkeeper waren die einzigen, die waren freundlich und energisch, dass dieses hotel der zwei-Sterne, die ich ihm gab. Unsere Familie blieb. Juli 13 — 19. Juli 2015. Unser Flug auf unserem Weg nach Cancun unser Flug gestrichen aufgrund von Wartungsarbeiten, als wir das hotel um Sie wissen zu lassen, würden wir es nicht machen, da bis einen Tag zu spät, weil wir nicht da, um für alle Stornierungen, die Räume, die wir bereits gebucht und wir hatten ein Taxi direkt vom hotel Kommissionierung uns (enthalten in dem, was wir gebucht). Juli 13 nach verspäteter Flüge kamen wir am Flughafen und fuhren zum hotel pick ups, das hotel hatte nicht gesendet jemand da, um uns abzuholen. Nehmen wir ein anderes Taxi zum hotel. Kommen wir zum hotel, check-in, unser Zimmer Reservierung abgesagt worden, wenn die Nacht, bevor Sie bestätigt, nichts abgebrochen aufgrund unserer Flüge Annullierungen und Verspätungen. Nach der unfreundliches Personal an der Rezeption war in der Lage, herauszufinden, was schief ging, Sie gab uns zwei Schlüssel für unsere Zimmer. Kommen wir zu unserem Zimmer, die Schlüssel nicht öffnen unsere Zimmertüren, nach 30 Minuten immer die Fronten Personal aufmerksam und versucht mit mehreren Schlüsseln, Sie gab uns ein anderes Zimmer. Das Zimmer, das wir gebucht sagte, es würde zwei queen-size-Betten, stattdessen bekommen wir zwei full-size-Betten. Wir nicht verwenden darf jeder der Gutscheine gegeben, um uns als "von curtosy" aus irgendeinem seltsamen Grund, nachdem Sie reichte es uns. (coupons sind für das hotel). Die Reinigung war schrecklich. Ging den ganzen Tag, ohne auch setzen einige Handtücher in unserem Zimmer, als wir Weg waren den ganzen Tag. Das hotel sah nichts, wie es in den Bildern. Unseren letzten Tag, als wir waren, Check-out, haben wir versucht, Ihnen zu sagen wieder (wir sagten Ihnen, mehrere Male, nichts getan wurde immer), was schief gegangen ist auf unseren Aufenthalt im hotel. Die manager an der Rezeption sagte, "die Sie einfach nicht verstehen, unsere Kultur". Zur info wir sind Mexikanische, meine Familie ist Mexikaner, meine Eltern geboren wurden und aufgewachsen in Mexiko. Ich werde sagen, es gibt Essen war Super und Sie haben über drei restaurants des Hotels können Sie wählen Sie aus, sowie eine 24-Stunden-snack-bar mit gutem Essen auch. Sie setzen auf anständige zeigt jeden Abend um 9 Uhr, die familienfreundlich sind. Sie haben ein Sänger kommen in fast jeder anderen Nacht rund 10-11 bis auf eine kleine show und Musik. Die Barkeeper waren alle genial und gut erzogene, werden Sie gebeten, Ihren Namen und denken Sie immer daran und machte Sie zu Hause fühlen. Nur deshalb gebe ich dieser Stelle zwei Sterne. Hätte mindestens drei, aber die Rezeption unfreundliches Personal, ruiniert es für mich so viel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €144

Buchen Sie das Occidental Costa Cancún - All Inclusive