Hotelbewertungen Armar House, All-Inclusive 4*

Ohad D.

02.05.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Meine Frau buchte uns das Hotel für die Flitterwochen und Sie buchte für alles inklusive, aber als wir dort angekommen, erkannten wir, dass es nicht alles enthalten war und wir müssen für mehr Dinge bezahlen… es hat uns gedauert, um in der Schlange mehr als eine Stunde zu warten, um den Check-in gab es nur drei Personen vor uns, nachdem wir das Zimmer bekamen, der Whirlpool funktionierte nicht die Dusche Leck… Meine Frau Bucht ein Zimmer mit Meerblick, aber wir hatten keinen Blick auf das Meer, weil es ein anderes Hotel vor uns… am selben Tag ging ich auf Anfrage, ob wir das Zimmer ändern können und der Kerl sagen ja morgen Sie Jungs können das Zimmer Ändern und ich brauche, um ein weiteres zu warten Stunde auf der Linie, aber wenn ich am nächsten Tag an die Rezeption ging, weiß niemand davon, und ich muss ihm noch einmal erklären, das Problem, das wir haben, dass das Zimmer um 16 Uhr fertig sein wird, wenn ich aus dem Zimmer Rufe, um zu überprüfen, ob das andere Zimmer bereit ist, er sagte mir, ich muss an die Rezeption kommen und ich warte auf der Linie 45 Minuten und wenn mein Zug war der Kerl an der Rezeption sagen, er beendete seine Schicht und er kann mir nicht helfen und ich warte weitere 2 Stunden, damit jemand mein Zimmer ändern wird… Wir haben gestern die Reservierung für das Restaurant für heute 9 Uhr. Wir kommen auf den Platz 10 Minuten vor 9 und der Gastgeber sagen, er hat keinen Platz für uns und wir sind hungrig alles, was ewig mit diesen Jungs habe ich ein Bild und das Hotel im Bau Kurzgeschichte ich empfehle dieses Hotel nicht.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €258

Buchen Sie das Armar House, All-Inclusive