Hotelbewertungen Amor Boutique Hotel 3*

Jerome M.

22.02.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Vergeuden sie nicht ihr geld. Wir blieben in der Amor villa, wie ein protzen, und Sie erwarteten, dass es in der gleichen Liga wie andere hotels in dieser Preisklasse. Es war eine große let-down. Das gute: — Sieht aus wie die Fotos
-Direkt neben dem Sayulita tourist-zoo (wenn Sie in diese Art der Sache)
-Direkt am Strand
-Schöner pool, Garten
-Kostenlose yoga — & surf-boards

Die schlechte: Die Zimmer: — WLAN hat nicht funktioniert
-Kein Telefon im Zimmer
-Kein Zimmer-service
-100 Treppe hinunter zur Rezeption, um zu Fragen, für alles, was Sie brauchen
-Keine Nachttische oder Steckdose aufladen ein Handy neben dem Bett
-Das heiße Wasser Wasserhahn in der Spüle war gebrochen
-Es war Wasser auf dem Boden hinter dem Bett und Schimmel an den Vorhängen von der Feuchtigkeit
-Offenes Konzept-WC: einer von uns hatte große Durchfall durch verunreinigtes Wasser am Strand (nicht sehr romantisch für die "Amor" — villa)
-Skizzenhaft wie die Hölle Geländer an unserem Balkon villa
-Tür kann nicht verriegelt ist, von außen, ohne mit dem Vorhängeschloss außen, damit die person auf der Innenseite hat, um bis zu verriegeln (dh eine person kann nicht schlafen, wenn die andere person will, zu kommen und zu gehen)
-Der Blick aufs Meer war bewachsen und frustrierend, unnötig, verdeckt

Der service: — Keine Handtücher am pool
-Zweimal gefragt, für Handtücher für das Zimmer zu bekommen, bevor Sie
-Zweimal gefragt, für eine Entschließung, um die internet-situation — es wurde kein supervisor zur Verfügung, außer für eine 1H-Periode, zwei Tage nach der Frage für eine Lösung
-Sie hatten nur ein einziges Handtuch an der Rezeption, als brauchten wir zwei (ich sehe andere Leute haben erwähnt dies in Rezensionen so offensichtlich, Sie haben nicht das problem behoben)
-Das bike, das wir ausgeliehen war unrideable so hatten wir tragen es zurück aus der Stadt und Sie setzen Sie ihn einfach am nächsten Tag wieder lose
-Sie können nicht laden Sie die restaurant Rechnung auf Ihr Zimmer

Natürlich hatten wir eine negative Erfahrung und das war aufgrund der schieren Anzahl der Probleme, die wir hatten über den Zeitraum von drei Tagen waren wir im hotel. Dieser Ort ist schlecht verwaltet und viele wichtige details werden übersehen oder absichtlich ignoriert. Tun Sie sich einen gefallen und buchen Sie woanders.