Hotelbewertungen Four Seasons Resort Punta Mita 5*

Hamid M.

02.02.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Während des Thanksgiving 2017 waren meine Familie und ich im Four Seasons Punta Mita in Mexiko. Wir waren für 4 Nächte und zahlten mehr als $5, 200 für nur das Zimmer.
Während unseres Aufenthaltes ging ich in das Spa für eine Massage. Als ich in das Spa kam, trug ich eine Hermes-Uhr im Wert von über $12.000.00, nahm ich es ab und legte es in die Kurrobe vor meiner Massage. Nach der Massage ging ich zu einer 5-minütigen Dusche und ich hängte meine Robe vor meiner Dusche. Als ich herauskam, war meine Robe weg. Also ging ich hin und fragte das Kurpersonal nach meinem Gewand. Sie sagten, sie wüssten nicht, wo sich die Robe befand, sie sagten, dass sie in die Waschküche gebracht worden sein könnte. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Als ich am nächsten Tag mit dem Spa-Betreuer und der Hotelverwaltung nachfragte, waren sie überhaupt nicht mit mir zusammen und niemand half mir!
Ich hörte erst vor einer Woche von ihnen, als sie mir sagten, dass Vier Jahreszeiten nichts gegen die gestohlene Uhr tun könnten.
Ich an, über Four Season es Punta Mita Hotelbewertungen zu gehen, und ich las mehrere Beschwerden, darunter ein Gast, der sich darüber beschwerte, all ihren teuren Schmuck auf ihren Zimmersafe zu stellen, und während sie aus dem Zimmer war, war der Schrank kaputt und ganze Tresor wurde gestohlen.
In der Stadt gibt es viele Restaurants und Bars.
Ich möchte alle Leser wissen lassen, dass ich mit einer 12.000 Dollar teuren Hermes-Uhr in die Four Season es Punta Mita Spa gegangen bin und ohne sie aus dem Spa kam.
Ich hätte Four Seasons Punta Mita 0 Sterne gegeben, aber es wird mir nicht erlauben, zu posten, wenn wir es nicht mindestens 1 Stern geben.
Dr. Hm.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €920

Buchen Sie das Four Seasons Resort Punta Mita