Hotelbewertungen Four Seasons Resort Punta Mita 5*

Raquel C.

02.11.2015

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Ich möchte zuerst beginnen Sie mit den Worten, dass der Service des Personals an den vier Jahreszeiten Punta Mita unglaublich ist! Ich glaube nicht, dass seine Möglichkeit, besseren Service als in diesem Resort zu finden. Die Gäste werden behandelt wie Könige und die Zimmer, Pools, Spa-Behandlungen, Salon und Strände einfach wunderbar sind!
Mein Mann und ich hatten gerade unsere Hochzeit am Strand in diesem Resort auf 24.10.15, die sich als besser als wir uns vorgestellt haben könnte. Leider waren wir dort während der Zeit Hurrikan Patricia Hit der Küste von Mexiko, südlich von Puerto Vallarta & Punta Mita… verursacht eine Menge Panik unter den Gästen in diesem Resort, einschließlich mich selbst und meine Gäste.
GM, John O'Sullivan, die Hurrikan-Gefahr sehr gut behandelt und hatten alle Gäste im Bereich Sturm Unterschlupf des Resorts zu bleiben, bis er das Signal bekommen, die wir im Klartext (sicher). Er war sehr professionell und hielt eine ruhige, kühle und positive Einstellung. Er hatte das Personal uns bereiten Sie köstliche Gerichte und jede Menge Snacks und Wasser / Flüssigkeiten, Kissen, decken, etc. Zu uns so angenehm und möglich zu halten.
Zum Zeitpunkt dieser Hurrikan / tropische Stürme Bedrohung (Freitag, 10/23), meine Hochzeit wurde abgesagt. Buchstäblich in dieser Nacht (vor meiner Hochzeit geschehen sollte) einmal wir im Klartext von Hurrikan Patricia waren, John O'Sullivan kam zu mir persönlich, lassen mich wissen, dass er und sein Team wollten tun, was nötig war, um sicherzustellen, dass meine Hochzeit für den nächsten Tag passieren wird (10/24). Worte können nicht beschreiben wie dankbar ich für solche solche großen persönlichen Service daraus GM und seine Mitarbeiter war. Ich fühlte mich wirklich besondere und für diese Menschen wichtig, und es ist wirklich der beste Service, den ich je bekommen habe.
Die Hochzeit endete als fabelhafte und atemberaubend! Ich empfehlen kann dieses Resort jedem auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort mit unglaublichen Annehmlichkeiten und Service. Mein Mann und ich werden auf jeden Fall zu diesem unglaublichen Ort jahrelang zurückkehren! Vielen Dank noch einmal vier Seasons Punta Mita!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €920

Buchen Sie das Four Seasons Resort Punta Mita