Hotelbewertungen Royal Decameron Complex 3*

Jason S.

30.06.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Briten bleiben weg… immer noch im Resort und aktualisieren auf Rückkehr nach Großbritannien… Restaurants in der Nähe 1 Obwohl Disco bis 3 aber vor allem Briten geöffnet nicht willkommen Personal unfreundlich ist ist, kein Hallo oder morgen… auf der Suche nach dem Spanisch-mexikanischen zu sehr damit beschäftigt und es gibt viel hier und die Amerikaner… Resort verfügt über kein Kundenservice… geschlossen ist geschlossen… verlieren Ihr Handtuch bezahlen 15 kommt uns… das Knirschen zu beheben Probleme es ist wir werden versuchen für die Briten, die wir wissen Sie, dass wir ein Problem-Zitat, das Ricardo Manager… bar Manager sagt, dass wir nicht diskriminieren… das ist wie wenn man sagt, dass wir tun.
Dann heute ich mein Verlobter hier als kleines Dankeschön brachte, sie ist, sehr aufgeregt Salat ungewaschenen dreckigen mögliche Lebensmittelvergiftung… Ricardo und Restaurant Manager uns Barchef kam nichts gelöst und dann abends Herrn Verlobten gefunden Kunststoff in ihr Essen niemand kam ging auf Zimmer nicht gereinigt, aber billige Champagner gibt das ich wieder… Bitte tun Sie sich selbst dafür nehmen das Pfund und es ausgeben I 'm still here hungrig und wütend mit 6 Nites woanders… aktualisiert am zurück PS Check Check alle Gläser und Tassen vor dem Trinken und bereit sein, sein zweiter oder Dritter Priorität bei Bar und Einrichtungen. Hallo immer noch hier heute kam der Rep zu versuchen zu helfen (erste Wahl) der Restaurant Manager rief wieder sagte, er werde versuchen und für uns kochen. Fünf Minuten später gingen zum Frühstücksei und Toast sicherer Lebensmittel war dann Tee mit veraltet Milch sprach der unfreundlichste und erbärmlichsten Manager durch die Erwachsenen Poo, er stöhnte und sagte, Sie einen neuen bekommen habe ich beschlossen, nicht zu stöhnen, obwohl gestern er in mein Verlobter und nicht einmal eine Entschuldigung klopfte. Ging zum Miguels für Mittagessen und bezahlt noch einmal auf einen integrativen und kehrte am späten Nachmittag beschlossen um zu versuchen, ein Stück Huhn mit einem Glas Wein bestellte Wein aus Kellnerin bekam Huhn Kellnerin serviert von mehr als neun Tische, die nach mir bestellt und zwanzig Minuten später nur noch warten gelassen. Ich bin in bar jetzt bestellten Gin und Tonic warten noch bar ist ruhig noch einmal vergessen… drei Nächten wieder aktualisiert auf Rückkehr. Oh mein Gott schließlich ging ein Mann, kümmert sich dieser Manager von block 4 Restaurant vor allem für meine Finanzen Im gekocht am Abend höflich und sehr angenehm war die extra Meile der Rest Jof der Manager gerade die Rede lieferte er die waren Herr Gonzales und Herr Rodriguez es Ihre Pflicht sprach ist, zu belohnen und finden diese besonders talentierte individuelle Belohnung und respektiere ihn, vielleicht von ihm lernen? Nicht gehen, um seinen Namen zu geben, bis ich weiß, Sie haben einige seiner Fähigkeiten Kundendienstkosten nichts gelernt, Sauberkeit ist Teil des täglichen Lebens und ein Lächeln ist ein Lächeln… Grundlagen der Gastfreundschaft dieser Kerl hält Lebensmittel für 10 Minuten nach Dienst (lesen Sie frühere Notizen) …, die out of the Box einen Mann denkt, wer kümmert sich…
.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €261

Buchen Sie das Royal Decameron Complex - All Inclusive