Hotelbewertungen Casa Victoria Villas

Pat A. B. P.

13.04.2017

5/5.0
EnglishDeutsch
Mein Ehemann und ich haben vor kurzem einen 2month Aufenthalt in der neuen Maravilla abgeschlossen. Während unsere Miete war ein kleineres Studio über die Garage, (die meisten sind 1 Schlafzimmer Einheiten) Wir fanden es sehr komfortabel und angemessen für unsere Bedürfnisse. Es gab viel Stauraum, die Küche war gut ausgestattet (obwohl prep Bereich ein bisschen klein), bequeme Queen-Size-Bett, Deckenventilator und a/c, wenn wir es brauchten. Das Studio hatte einen großen Balkon, wo wir genossen unsere Mahlzeiten und Cocktails, während Sie die Hektik der Touristen & Bürger. Ein sehr schönes Merkmal war die Wand-zu-Wand-Stacking Patio Türen, die beim Öffnen, schuf eine schöne Indoor-Outdoor Living Space pefect für unterhaltsame ein paar Gäste.
Die Gründe auf Maravilla sind schön landschaftlich mit viel grüner Landschaft ermöglicht eine gute Trennung zwischen den Villen, und die Schaffung einer ruhigen Ambiente. Das Anwesen beherbergt 2 erfrischende Lap Pools, die für die Abkühlung auf den warmen tropischen Tagen perfekt waren. Sehr komfortabel waren die gemeinsame Wäscherei-Einrichtungen und der Grill in der Garage Bereich gelegen. Staff were great und das Anwesen gut gepflegt. Alles, was die Aufmerksamkeit erforderte, wurde prompt und professionell gesorgt.
Mara Villa befindet sich im besten Stadtteil. Wir können nicht genug über den Ort sagen. Mehr als eine Handvoll Restaurants, Läden, fantastische Lebensmittelgeschäft gleich um die Ecke, Strand, Bushaltestelle zu benachbarten Stränden und Städten, Flohmarkt sind alle innerhalb von 5 Minuten zu Fu und Centro weniger als 10 min.
Wir würden definitiv bleiben bei Maravilla wieder.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €83.

Buchen Sie das Casa Victoria Villas →