Hotelbewertungen B Nayar Family Luxury Suites & Villas Residences - Ocean View & All Inclusive Available 5*

Lisa K.

23.05.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir besitzen seit 3 Jahren ein Haus in BNayar. Wir sind sehr gerne und würden NICHT empfehlen, ein Haus hier zu kaufen oder zu bauen.
In den letzten drei Jahren — es jetzt 2108 sind, können wir immer noch kein WLAN bekommen.
Die erste Generation von Häusern, die alle an strenge Vorschriften — die neuen Gebäude, die jetzt überall auftauchen, aufdringlich sind und nicht mehr den ursprünglichen Regeln folgen. Deshalb haben wir nicht mehr unsere Meinung! Das BNayar-Büro ist so unorganisiert, dass sie weder etwas garantieren noch beweisen können, noch originelle Aufzeichnungen oder architektonische Anforderungen herstellen können.
Darüber hinaus führt der Eigentümer familiäre Verhandlungen und Devoloptionen aus, die insgesamt ohne Kommunikation mit den Eigentümern stattfinden. Anwohner etc. Ist offensichtlich kurzsichtig und unethisch. Das perfekte Beispiel ist der Besitzer, der sich selbst den "Beach Club" verkauft, so dass es jetzt nicht mehr ein netter, privater Mitgliederclub ist, sondern ein knackiger Tagespass-Club, der überall Müll am Strand, Styropor, Strohhalme und Bierdosen hat.
Es hat sich viel verbessert, aber auf einer rein ethischen und verantwortungsvollen Ebene waren es die Mitarbeiter des BNayar-Hotels, die erwischt wurden, mehrere Häuser/Hotels innerhalb des Hotelkomplexes "faux" zu stehlen und zu rauben und — die Mitarbeiter waren angeklagt und In das Gefängnis geschickt, wenn auch nur für eine Nacht. Viele Häuser wurden eingestürzt, mit vielen wertvollen Dingen getroffen und beschädigt.
Vorsicht … Es scheint viel besser zu sein, als es wirklich ist … Und obwohl es sehr hübsch ist, und in der Regel ein sehr schöner Ort, um — bestimmten Dingen zu leben, wie der Zustand der Wasser-/Kläranlage sind absolut widerlich …