Hotelbewertungen B Nayar Family Luxury Suites & Villas Residences - Ocean View & All Inclusive Available 5*

Lisa K.

15.04.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wir besitzen seit 3 Jahren ein Haus in BNayar. Wir sind sehr enttäuscht und würden uns nicht empfehlen, hier ein Haus zu kaufen oder zu bauen.
In den letzten drei Jahren — jetzt sind es 2108, wir können immer noch kein Wi-Fi bekommen.
Die erste Generation von Häusern, die gebaut wurden, waren alle verpflichtet, sich an strenge Vorschriften zu halten — die Neubauten, die jetzt auftauchen, sind aufdringlich und folgen nicht mehr den ursprünglichen Regeln. Aus diesem Blick haben wir nicht mehr unsere Sicht! Das BNayar-Büro ist so desorganisiert, dass Sie nichts garantieren oder beweisen können, noch können Sie originelle Aufzeichnungen oder architektonische Anforderungen produzieren.
Darüber hinaus, die Eigentümer-famiial-Verhandlungen und dezentrtionen, die insgesamt gehen, ohne jegliche Kommunikation mit den Eigentümern,. Bewohner, etc. Offensichtlich kurzsichtig und unethisch ist. Das perfekte Beispiel ist der Besitzer, der sich selbst den "Beach Club" verkauft, so dass es jetzt ist, nicht mehr ein netter, privater, in der Mitgliedschaft ansässiger Verein, sondern ein klebrig Day Pass Club, der Müll alle am Strand hat, Styropor, Strohhalme und Bierdosen überall.
Es gab eine Menge Verbesserungen, aber auf einer streng ethischen und verantwortungsvollen Ebene waren es die Mitarbeiter des BNayar-Mitarbeiters, die beim stehlen und rauben mehrerer Häuser/Hotels innerhalb des Hotelkomplexes "Faux" erwischt wurden, und die Entwicklung — die Mitarbeiter wurden angeklagt und ins Gefängnis geschickt, wenn für nur eine Nacht. Viele Häuser wurden aufgebrochen, wobei viele wertvolle Dinge genommen und beschädigt wurden.
Nur Vorsicht… Es scheint viel besser zu sein, als es wirklich ist…