Hotelbewertungen B Nayar Family Luxury Suites & Villas Residences - Ocean View & All Inclusive Available 5*

Rafael R. V.

01.08.2017

Antworten
8/10
EspañolDeutsch
Sie haben Padrisisimas, sehr schöne Grünflächen, ausgezeichnete Pools und Strand, sehr gute Möbel (Betten, Sonnenschirme, Lounges und Lounge-Betten) sehr gute Musik, der ganze Beach Club im Allgemeinen sehr gut, alle geschmackvoll, leider haben sie sehr schlechter Service, es dauerte fast eine Stunde, um die Bestellung von Speisen und Getränken zu nehmen und dass, weil wir zweimal gehen mussten, um es zu fragen, bis jemand kam, um uns zu dienen, als ob sie den Ball zwischen den Kellnern übergeben, alles, was wir gebeten hatten, nicht geliefert es vollständig und war sie brauchten eine lange Zeit, um Beispiel: Ich bestellte einen Roten Himmel und sie brachten das vorbereitete Glas, aber nicht das Bier und wenn das Bier kam das Glas, das ich bereits hatte, ein anderes Beispiel bestellten wir einen Brandy Torres und sie nahmen uns einen Ron Matusalen, sie nahmen es zu ändern und sie kamen zurück mit I zum gleichen Getränk, brachten sie Burger, aber keine Saucen und ich verbringe viel Zeit, um die Saucen zu bringen, wenn der Burger bereits kalt war und sie nahmen es sogar auf und dachten, dass wir es nicht mehr wollten, das Konto war falsch, sie korrigierten es 2 mal in kurzen viele weitere Details, dass wir pa sie sind von der schlechten Dienstleistung, die sie anbieten, dieser Ort braucht ein gutes Management vor allem, weil es Verkauf an die Öffentlichkeit ist nicht All Inclusive, mit ein wenig mehr Personal und gute Aufmerksamkeit hätte viel mehr Umsatz und sich wiederholende Kunden. Ich hoffe, dass sie sich bereits verbessern haben, was viele andere Einrichtungen und Beach Clubs gerne haben, ich wiederhole: Ausgezeichnete Einrichtungen, sie müssen sich nur mit dem Service und der Aufmerksamkeit polieren. Danke.