Hotelbewertungen Hotel Terrazas Inn

Luna D.

06.08.2021

Antworten
4/10
EspañolDeutsch
Die Qualität der Betten und Kissen ist erstklassig. Jedoch… es hat viele sehr wichtige Details zu verbessern, damit die Gäste ein Qualitätserlebnis erleben können.
Wir haben es 3 Tage vor der Buchung versucht, sie haben uns den warmen Whirlpool versprochen, sie haben ihn nie eingeschaltet, es war gefroren, das Wasser leicht bewölkt.
Der Manager per Telefon sehr freundlich gab uns die Preise, aber der Manager des Morgens wollte den zuvor vereinbarten Preis ändern, schändliche Details und unprofessionelle Antworten seinerseits, meine Familie wollte den Whirlpool um 6 Uhr nutzen und der Manager leerte ihn, ohne sich darum zu kümmern, dass er Gäste hatte, die kamen, um zu genießen.
im Zimmer, in einer Schublade, fand eine leere Dose Bier an den Manager mit einem Lachen sagte, dass calzones Gäste in den Schubladen gefunden haben, wollten sie einen Kaffee und lausig Service, für zwei Gläser Tara zu süß (Kaffee zu versüßen den Geschmack des Kunden, eine andere Frau gab ihnen ein Glas Wasser und Nescafé sagen, wenn Sie nicht mögen, was Sie wegwerfen können, ich denke, das ist keine Antwort angemessen ist.
am Ende wollte sich meine Familie ausruhen und genau außerhalb des Zimmers machten 3 Kinder viel Lärm, hatten genug Platz und baten darum, in einem anderen Bereich zu spielen, sie ließen meine Familie nicht ruhen.
die Fotos sind nicht so, wie sie aussehen, wie sie wirklich sind und die Erfahrung ist schrecklich. Um DAS Ganze ABZURUNDEN, BENUTZTE NIEMAND MASKEN, der Manager war den ganzen Tag ohne sie und bis der Besitzer in der Nacht ankam, zog er sie an.
schlechte Qualität, schlechter Service, schlechte Aufmerksamkeit und ein Ort, der durch die geringe Sorgfalt beim Tragen von Masken eine gefährliche Infektionsquelle darstellen kann, ich möchte nicht darüber nachdenken, ob sie die Räume richtig reinigen oder nicht.
an die besitzer dieses ortes bitte ich aufrichtig, die qualität in allen aspekten ihres ortes, ihrer einstellung und behandlung zu verbessern.
Schreckliche Erfahrung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €44

Buchen Sie das Hotel Terrazas Inn