Hotelbewertungen El Cozumeleño Beach Resort 3*

Jacqueline T.

01.03.2016

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Beim Check, Zimmer, war der Geruch von Schimmel dick genug ist, zu kauen. Mann ging auf die Toilette und sah, dass der Boden war nass und es war Schwarzer Schimmel in den Ecken der Wände aller. Das Bett war so Klamm, ich würde nicht darauf sitzen. Eine Lampe über dem Tisch war Schimmel und Rost bedeckt.
Ich rief Rezeption und erfuhr in zehn Minuten zurückrufen. Ich zurückgerufen, zehn Minuten später und der Herr sprach ich zu, "sagte sein Chef beschäftigt jetzt. " Er erzählte mir, er hätte einen Manager, rufen Sie mich zurück in 10-15 Minuten. Eine halbe Stunde verging und kein Anruf, also rief ich wieder. Dieselbe Person sagte mir, zu warten und dann er abgesetzt das Telefon etwa zehn Minuten lang, während ich pulsierenden Geräusche hörte und schließlich aufgehängt und wieder gewählt. Zu diesem Zeitpunkt war ich verärgert bis hin zur verlangen, dass ein Manager sofort zu unserem Zimmer kommen. Etwa 20 Minuten später kamen zwei Männer in unser Zimmer. Wir erklärte ihnen, dass wir ein neues Zimmer wollten und uns im Flur sofort zogen. Das neue Zimmer war sauberer, aber noch sehr feucht.
Zwei der fünf Tage blieben wir dort, gab es kein warmes Wasser für die Duschen. Eines Tages, während meine Dusche abstellen des Wassers einfach. Ich musste eine halbe Stunde mit Seife in meinen Haaren für das Wasser wieder auf, zu warten, machen uns zu spät für unseren Ausflug.
Jeden Morgen gab es laute Geräusche vom Flur zuschlagen. So laut, Klang es wie eine Waffe direkt vor unserer Haustür ging weg. Gute Möglichkeit, um 07:00 aufstehen. Einige Leute mögen im Urlaub ein wenig schlafen.
An der Bar haben wir schnell gelernt, dass die Markenname Etiketten von Alkohol mit Schiene gefüllt wurden. Als ich fragte, für ein "Absolut Wodka und Soda Water", (die einzige Wodka trinken ich), ich sah ihn aus einer Absolut Flasche Gießen, aber das Getränk war schrecklich. So schlecht, ich es nicht trinken konnte. Nach dem Gespräch mit anderen Gästen, erfuhren wir, dass sie sahen einen Barkeeper Ausfüllen einer Absolut Flasche mit Schnaps aus einer Flasche mit keine Bezeichnung drauf. Das ist eine schreckliche Praxis für ein tropisches Resort haben. Das ist liegend und zahlende Kunden zu täuschen. Wenn wir in die Stadt zu Fat dienstags ging, haben wir schließlich etwas trinken und Spaß haben, weil sie tatsächlich echte Schnaps hatten. Das machte uns Fragen, warum wir zahlten für "All-Inclusive" Alkohol, wenn alles, was wir im Resort trinken konnte war Bier? Und wir sind nicht sogar Biertrinker!
Beim Frühstück wollte ich ein Omelett. Ich ließ den Koch weiß, ich allergisch gegen Zwiebeln bin, aber wenn ich in meinem Omelett etwas, gab es Zwiebeln drin. Zum Glück ich nicht schlucken, aber ich den ganzen Tag krank fühlen.
Das Essen war grundsätzlich neu beheiztes Reste, die am Buffet den ganzen Tag sitzen. Grau, Hotdogs, verbrannten Burger und Chips und Käse suchen. Das "Phantasie" Restaurant war nett, aber du musst gehen und Buchen von 08:15 um Abendessen dort zu haben.
Wir zahlen viel Geld, an diesem Ort zu bleiben, und wir werden nie wiederkommen, das ist sehr traurig, weil das war dieses Jahr unsere 2. Reise nach Cozumel und wir hofften, eine positive Erfahrung der All-Inclusive an El Cozumeleno haben. Sparen Sie Zeit und Geld und übernachten Sie woanders. Wir habe immer und immer wieder an Riu geblieben und jetzt wissen wir warum. Nie streunenden Sie aus eine gute Sache, nur um ein paar Dollar zu sparen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €94

Buchen Sie das El Cozumeleño Beach Resort - All Inclusive