Hotelbewertungen El Cozumeleño Beach Resort 3*

Gabriela U.

14.08.2018

Antworten
6/10
EnglishDeutsch
Dies war unser zweites Mal. Wir lieben dieses Hotel, es ist alt, aber sauber und das Personal ist toll. Allerdings hatten wir ein kleines Problem mit den Strandtüchern. Jemand nahm unsere Handtücher aus Versehen oder absichtlich und es war eine Qual, unsere Handtuchkarten zurück zu bekommen. Ich ging an die Rezeption nach 3 Tagen ohne Handtücher überhaupt und der Kerl, der ein Supervisor zu sein scheint, dünn, kurze Ende 30er Jahre (sorry, ich habe seinen Namen nicht bekommen) gab mir eine harte Zeit mit ihm, am Ende, Ich war verantwortlich für die fehlenden Handtücher und sollte für jedes berechnet werden. Am Ende, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich die Vorwürfe bestreiten und zum Reiseberater für die Überprüfung gehen werde, tauchten plötzlich beide Handtücher auf. Es ist schade, dass ich in dieser Angelegenheit Zeit aus dem Urlaub verschwenden musste. Ich verstehe, dass sie Regeln haben, aber. Sie erwarten nicht, dass ihre Gäste um den Strand, Poolbereich, Buffet / Restaurant oder das Wasser tragen die Handtücher gehen, so dass sie nicht genommen werden!
Andere, dass dieser Vorfall, alles ging super und wir hatten eine erstaunliche Zeit. Für den Mann an der Rezeption sollte er lernen, wie man unterscheidet, wenn jemand sorglos mit dem Hotelobjekt war oder wenn jemand Opfer eines Fehlers oder schlechter Absichten eines anderen Gastes wurde. Das hat einen schlechten Eindruck hinterlassen und obwohl ich dieses Hotel geliebt habe. Ich glaube nicht, dass ich wiederkommen werde.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €94

Buchen Sie das El Cozumeleño Beach Resort - All Inclusive