Hotelbewertungen Four Points by Sheraton Saltillo 3*

Max T.

26.09.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Schlechtestes "hotel" — Erfahrung aller Zeiten. Haben eine Reservierung mit Expedia für die deluxe-Zimmer für eine Woche (Mikrowelle und kleiner Kühlschrank geholfen mit der Entscheidung). Ersten Tag, keine Mikrowelle und Kühlschrank wurde handeln seltsam, am zweiten Tag bemerkt, die Zimmer Telefonleitung war tot, Dritten Tag etwas zu Essen bekam verdorben Ursache der mini-Kühlschrank nicht funktioniert die A/C nicht funktioniert, und das Telefon ist immer noch tot, vierten Tag zogen Sie mich für ein normales Zimmer führen, die Sie nicht lösen können überhaupt nichts und erwähnen einen Ausgleich, während die Küche kann nicht scheinen, um Ihre eigenen freaking Menü sagen, dass Sie nicht das tun, was Sie gefragt, aber, was Sie fühlen, wie tun, fünften Tag wissen Sie nichts von der Entschädigung und der manager ist verloren und kann nicht gefunden werden, sechsten Tag gleiche Sache, aber jetzt sagen Sie, es muss behoben werden, indem Expedia, letzter Tag, Sie bieten 5000+ Punkte an die SPG-app (rund 2 Kostenlose übernachtungen), aber zunächst müssen wir ein Konto zu machen… immer Noch warten und die manager nie geantwortet oder angerufen. Nie werde ein Vier-Punkte wieder, die Verwaltung ist völlig nutzlos, und Sie kümmern sich nicht um Ihre service. Ich denke, das ist im Mexiko-Stil. Update: erhielt die Punkte nach der Veröffentlichung der review über Expedia, aber nur 5000 ohne die extra für den tatsächlichen Aufenthalt in dem hotel. Hätte am Liebsten eine teilweise Rückerstattung um ehrlich zu sein.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €77

Buchen Sie das Four Points by Sheraton Saltillo