Hotelbewertungen Hotel Real del Rio 3*

Mariafernanda M.

20.06.2016

Antworten
6/10
EspañolDeutsch
Da ich meine Reservierung, ich war unsicher über diesen Ort, ich hatte einen besonderen Wunsch, in einem unteren Stockwerk sein und machte meine Reservierung rechtzeitig über das Telefon, sie leugnen, Anpassung an spezielle Wünsche, wenn wir ankommen wir wo bekam ein Zimmer im 2. Stock, beachten Sie, dass in meiner Gruppe eine Person, die keine Treppen steigen konnte und hatte eine Phobie von Aufzügen, So haben SIE keine besondere Notwendigkeit überhaupt dieses HOTEL wird keine Anstrengung, SIE zu empfangen.
Einmal wir haben Zimmer und unser Freund mit besonderen Bedürfnissen in der 2. Etage zu verwalten, das Zimmer ok, war roch gut und sauber genug, das Badezimmer nicht die bequemste ist und bemerken wir es denen nicht genügend Handtücher und Kissen wo winzig, wir baten um zusätzliche Handtücher und Kissen, wo nur brachten wir ein Handtuch und die Dame machte geltend, es durfte nur eine bringen und Kissen, wo nicht autorisiert. Die Dusche tropfte überall auf dem Boden und wenn wir um Hilfe Reinigung gefragt, niemand kam.
Das Hotel ist in Ordnung aber Service ist nicht wirklich gut, es gibt auch Wachleute auf Uniform auf den Fluren und es ist sehr unangenehm, gefragt, welches Zimmer ich bin jedes Mal ging ich weitergeben und haben dann En über das Walkie-Talkie bestätigen, überprüfen sie ständig und heute sind viele Menschen in Ihrem Zimmer die nach ein paar Mal wird wirklich ärgerlich
Wi-Fi-Verbindung ist nicht sehr gut, und Verteilung der Zimmer könnte besser sein, es ist gut gelegen in der Nähe alles, aber front Desk und Tür Personal würde nicht auch Ihnen helfen, ein Taxi oder beliebigen Richtungen überhaupt.
Beim Check vor der Tür-das Personal der Rezeption war, war damit beschäftigt Klatsch mit anderen Mitarbeitern und hatte mich über 20 Minuten warten kein anderer Gast herum. Und wenn ich versuche zu platzieren um sich zu beschweren, sie würden es nur verbal offenbar nehmen sie nehmen nicht beschwert sich schriftlich, so dass nicht einmal die Mühe.
ÜBERSETZUNG;
Da habe ich mein Buch war unsicher über diesen Ort, ich hatte eine Anfrage für spezielle werden in einer Anlage und mit zuvor telefonisch buchen, wird verweigert Anpassung ist auf Anfrage spezielle, als ankamen gab uns ein Zimmer im 2. Pflanze, zur Kenntnis; in meiner Gruppe gab es eine Person, die keine Treppen steigen konnte, und hatte eine Phobie der Aufzüge, so dass wenn Sie irgendeine Notwendigkeit haben spezielle East HOTEL NI EL versucht es Platz für nicht.
Sobald sie gaben uns ein Zimmer und können wir unseren Freund Notwendigkeit spezielle 2. OG hochladen, Zimmer war gut, roch gut und sah es sauber, das Bad ist nicht die bequemste, merkten wir, dass es nicht genügend Handtücher gab und Kissen sind winzig, fordern Sie Handtücher und zusätzlichen Kissen, dauerte nur ein Handtuch und Maid Argument, die nur Sie sind Bauherren tragen und Kissen nicht autorisiert sie. Die Dusche tropfte auf den Boden und wenn wir, um Hilfe Fragen zu reinigen, kam niemand.
Das Hotel ist OK, aber Service ist nicht sehr gut, es gibt Wachleute in Uniform in den Gängen und ist sehr unangenehm, dass sie in diesem Raum, bin ich jedes Mal, ich ging Fragen, und dann bestätigt es laut Walkie-Talkie, wer ständig zu überprüfen, wie viele Menschen sind in Ihrem Zimmer, und nach ein paar Mal wird es sehr ärgerlich
Kostenfreies WLAN ist nicht sehr gut, und die Verteilung der Zimmer könnte besser sein, es ist gut gelegen in der Nähe alles, aber das Personal der Rezeption und die vorderen Türen oder sogar Ihnen helfen, ein Taxi oder alle Adressen.
Vom Hotel, Rezeption, Personal war sehr beschäftigt mit anderen Mitgliedern des Personals Klatsch und machte mich mehr als 20 Minuten warten, war keiner der anderen Gäste dort. Und wenn Sie versuchen, eine beschwerdeführende nur nehmen es verbal offenbar nicht nehmen Beschwerde schriftlich, dass sie nicht einmal die Mühe.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €89

Buchen Sie das Hotel Real del Rio