Hotelbewertungen Viceroy Los Cabos 5*

Robert

10.01.2018

Antworten
1/10
Schlechte Verlogene Geschäftsführung Wir haben vom 18.11. Bis 02.12.2017 2 Wochen dort verbracht. Vorab ein Kompliment an den Architekten, wunderschön Modern sehr Stylisch. Das Hotel ist max zu 30 % fertiggestellt, der Rest ist aber gut mit Rollos getarnt damit man die Baustelle nicht so sehr sieht. Bei der Ankunft war unser Zimmer leider nicht fertig, wir mussten warten. Wir gingen ins einzig geöffnete Restaurant (Nest) zum Essen. Der erste Eindruck was nicht so Positiv, das essen kam schnell doch leider nicht so wir wir bestellt hatten. Wenn man Reklamiert die Leute verstehen absolut nichts… wissen nicht worum es geht. Schrecklich. in den nächsten Tagen gingen wir immer nach San Jose zum essen, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Unser Zimmer im 5 Stock war sauber und ok. Es sind dort viele Angestellte im Service tätig die kein Englisch sprechen, teils ist es den Leuten nicht möglich eine Rechnung zu lesen oder über prüfen Sie versehen absolut nichts. Wir hatten viele Probleme während unserer 2 Wochen Aufenthalt oft wurden uns Getränke + Essen berechnet das wir gar nicht hatten. Die Minibar / sowie Kaffeepads wurden auch immer nur auf Nachfrage nachgefüllt, wie kann so etwas sein…? Jeden Tag die selbe Musik zur gleichen Zeit immer wirklich immer das selbe. Auf unsere Anfrage die Musik leiser zumachen sagte man es ist nicht möglich. Nach ein paar Tagen wusste man an der Musik wie spät es war… immer die selbe Musik… schon morgens um 08, 00 Uhr gehts los man hört die Musik auch im Zimmer. Die Musik ist im Aussenbereich sehr laut ein Relaxen am Pool kam für uns nicht in Frage. Wir gingen darum immer zum Beach dort war die Musik nicht so laut. Dort gab es Bodenliegen aber leider ohne Beistelltische. Der Service ist sehr vom Tipp abhängig, man erwartet täglich Trinkgeld sonst wird einfach alles übersehen. Der Service ist nicht gut, wir haben wirklich viel Geld bezahlt doch was man dafür bekommt ist lächerlich. Von den Service Mitarbeitern waren max 2-3 gut, leider waren diese aber nicht Täglich da, es wird sehr viel gewechselt. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen, da die meisten Gäste nur 1-2 Übernachtungen da sind fällt bei vielen Gästen vieles nicht auf. Es gab Tage da haben wir 7-8 Gäste gesehen das Hotel wirkte wie leer. In den 2 Wochen war nie was los immer gähnende leere. Heute weiß ich auch warum. 3 Restaurants wurden uns angeboten, geöffnet war die ganze Zeit nur 1 Restaurant. An unserem Vorletzten Tag lagen wir wieder am Beach und relaxten wir sind plötzlich von einer Überschwemmung wach geworden. Ein Abwasserbecken ist übergelaufen und hat unsere Liege und Tasche alles überschwemmt. Wir haben die Geschäftsführung gerufen und alles Reklamiert, da auch eine sehr Hochwertige Handtasche mit Abwasser in Verbindung kam reklamierten wir den Schaden. Die Geschäftsführung Frau Geraldine Luna hat uns versprochen und zugesagt daß wir den Schaden sicher ersetzt bekommen. Wir wollten 1-2 Übernachtungen das wurde von Frau Luna auch zugesagt. Am nächsten Morgen bei der Abreise zahlte ich unsere Rechnung, ich wartete auf eine Gutschrift… Frau Luna bestätigte und versprach binnen 1-2 Wochen das Geld auf meine Kreditkarte zu überweisen. Sie wollte sicher sein wenn wir abgereist ist der Fall für Sie erledigt. Nichts ist passiert. Ich bin noch nie so Belogen worden wie von Frau Luna. Ich habe noch diverse Mails an Frau Luna gemacht, leider kam seit Ende Dezember kein Rückantwort mehr. Bei der Endabrechnung wurden mir trotz der getätigten Gesamtrechnung nochmal 33 USD abgerechnet die ich nicht unterschrieben hatte. Alles sehr unseriös. Fazit: 1-2 Tage lohnen sich vielleicht aber 2 Wochen wie wir sie hatten sind viel zu lange. Passen Sie auf Ihre Abrechnungen auf wir hatten dort viele Probleme. Und eine Hotelleitung wie Frau Luna von der man nur belogen wird muss man sicher nicht haben für ein so Hochpreisiges Hotel. So ein schlechtes 5 Sterne Hotel hatten wir noch nie. Wenn man hier den Service und die Führung tauschen würde könnte man sicher ein Tophotel daraus machen. Schade…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €437

Buchen Sie das Viceroy Los Cabos