Hotelbewertungen Royal Solaris Los Cabos-All Inclusive 5*

David K.

24.12.2017

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Unterschwelligen Ferienort. Arme Nahrung. Great Beach.
Das erste Mal in Los Cabos.
Schöner Strand, aber seltsam ohne Muscheln.
Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe des großen, sauberen Pools.
Wir hatten die All-Inclusive-Option.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit zwei Kindern 5 ' 11 und 6 ' 5 zusätzlich zu meiner Frau und mir (beide über 6 '), zwei Doppel war einfach nicht zu schneiden. Mir wurde versichert, dass wir ein drittes Bett haben würden: Roll-away oder was auch immer. Bei der Ankunft checkten wir ein und sagten, dass sie das dritte Bett verschicken würden. Drei Stunden später, immer noch kein Bett, rufe ich an der Rezeption an und man sagte mir, dass sie alle aus zusätzlichen Roll-away-Betten heraus seien. Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig.
Wenn Sie Vegetarier sind, ist die Auswahl sehr begrenzt, langweilig und sehr, sehr unbefriedigend. Es gibt keine Hauptmahlzeiten am Buffet oder im schicken (nur nach Buchung) Sitzrestaurant (Marco Polo). Der großen "Scheune" fehlte jede Atmosphäre — fast wie die Herde, die sich in der Scheune für ein Futter versammelt.
Getränke an einem der Bars sind ohne Alkohol. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Musik rund um den Pool war oft zu laut und war überhaupt nicht förderlich zum Entspannen.
Die Mittagsmöglichkeiten waren schrecklich. Pizza, die über eine Stunde braucht, um zu machen. Weitere Optionen waren eine sehr begrenzte Auswahl an gebratenen Lebensmitteln, kalten Hot-Hunden und manchmal kalten Hamburgern. Sie liefen immer davon, und niemand schien sich zu kümmern.
Der einzige Whirlpool ist luke-warm und hat "Teichschum" auf der Oberfläche — sich nicht erfrischend oder "sicher" anfühlt.
Das Personal war sehr freundlich, aber weniger engagiert als in anderen mexikanischen Resorts, in denen wir übernachtet haben (zum Beispiel in Cancun). Eher wie Geschäftsbeziehung, dass eine geschätzte Gastbeziehung.
Nachdem ich es geschafft hatte, (nur) alle Zeitteilhaler (Betrüger) am Flughafen auszuweichen, war ich bestürzt, nach dem Check-in zum "Concierge" des Hotels gebracht zu werden — nur um aggressiv auf Zeitteilskreisen verkauft zu werden, teilen Sie dieses und jenes. Nachdem ich gerade die Zeit vor mehr als 10 Stunden in Flugzeugen und auf Flughäfen verbracht hatte, wurde das überhaupt nicht gewürdigt.
Wenn ich wieder hier bleiben würde, würde ich nicht die All-Inclusive-Option machen.
Ich würde aber nicht wieder hier bleiben — es gibt so viele bessere Möglichkeiten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €200

Buchen Sie das Royal Solaris Los Cabos-All Inclusive