Hotelbewertungen Royal Solaris Los Cabos-All Inclusive 5*

Marilyn A.

17.05.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Wenn Sie denken, dieses Hotel zu buchen und man sieht nicht wie ein typischer Tourist (blonde Haare, Farbe Augen oder amerikanischem Akzent), tu es nicht! SIE WERDEN DISKRIMINIERT WERDEN UND NICHT WIE ANDERE TOURISTEN BEHANDELT WERDEN!
Ich bemerkte die Diskriminierung, als ich herein und der Service schrecklich war. Der einzige große Eindruck, den ich habe wird von Rezeption und Eingangstür Menschen. Willkommen an der Tür oder eine Erklärung was mein all-inclusive-Paket inbegriffen bekommen wir nicht. Meine erste Nacht, ich hatte Abendessen im Teatro, mussten wir uns selbst setzen, das Personal gehalten starrten uns aber niemand kam und bieten uns einen Drink oder grüßen uns, musste ich aufstehen nach 25 Minuten des Wartens und bitten jemanden für ein Glas Wasser und so nett für einen Server, meine Mutter ist zu trinken bestellen! jedoch andere Besucher wo zu ihrem Tisch eingehalten wird mit einem Lächeln begrüßt und eine Auswahl an Getränken angeboten… Gleiche Situation passiert im Café Solaris am nächsten Morgen, außer dieser Zeit ich nur 13 Minuten wartete. Ich brachte diese die Aufmerksamkeit von der Hotelmanager, das mir eine Reservierung in einem Restaurant angeboten, die bereits in meinem Paket enthalten war. Diese ganze Reise war, meine Mutter für das Wochenende zu behandeln und, hatten eine tolle Erfahrung, da ich auch Zahlen IN US-Dollar. Ich möchte wirklich Royal Solaris danken für diese schreckliche Erfahrung, die meine Mutter und ich hatten. Ich werde nie dieses Hotel für meine nächste Reise nach Cabos besuchen!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €200

Buchen Sie das Royal Solaris Los Cabos-All Inclusive