Hotelbewertungen Sandos Finisterra 4*

Flubber57

17.08.2015

Antworten
1/10
EspañolDeutsch
Hallo, wir gingen zu treffen ihn und Sie erhalten einen Vorschlag uns Partner zu machen, alles war in Ordnung, wir besuchten einen Verkäufer namens Bienvenido, wir Ausstattung erfüllt, gab uns Frühstück, alles war sehr gut, gingen wir zu den Ausstellungsraum, wo Herr Martin Preise erklärt, und wenn wir mochten und bat um Zeit für den Tag folgenden um zu lösen, wir verabschiedeten uns und gingen von dort Sessel verlassen meine Frau Ihre Kontaktlinsen Ray Ban, ursprünglichen und die neuen Spiegel Orange! begleitete uns zum Aufzug, wenn meine Frau aus der Versenkung erkannte und wir zurück in 10 Minuten durch die Entfernung für sie kamen, denken, dass sie ihnen dann hätte da eines der Merkmale, dass uns gesagt wurde, war die Ehrlichkeit und was war die Überraschung, die nicht mehr waren und niemand hatte sie gesehen! wie von Zauberhand flog sie! Bis auf Rezeption und ich habe die Beschwerde und nur gefragt sind original? Deaktivieren von nicht hatte, wird nicht zurückgegeben mich für sie, erwähnen Sie es mehrere Personen gibt und jeder sagte, diese versenden wir in ihrem Hotel, die nie gesendet! und dreimal ein Tag ich fragend rief zu sprechen, immer mit dem Manager, aber ich ging mit mehreren Personen und ist ihnen predigen Freilos ist das gleiche Objektiv und fortgesetzte wiederholen mich über Ehrlichkeit und nie nicht erschienen, weil Ehrlichkeit, wenn ich bemerken nicht!, Wahrheit, die mich enttäuscht, mit dieser Aktion wurden verbrannt, um diesen Betrag! Wenn was Sie beim Kauf Zugvorrichtung würde 40 mal mehr den Wert der Linsen und die Wahrheit war ich nicht wie diese Haltung, Ojala und berücksichtigen es als Brennen durch einige Sonnenbrillen? Sie verloren einen guten Kunde. Dr. Ortega.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €265

Buchen Sie das Sandos Finisterra All Inclusive