Hotelbewertungen Hacienda Encantada Resort & Spa 4*

Ben C

03.03.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir waren hier im Januar als All-Inclusive Gäste. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass die Infrastruktur atemberaubend ist. Sie können nicht auf den Strand wegen der felsigen Ufer, aber man kann Sonnenbaden, während mit Blick auf den Strand. Die Zimmer sind anständig. Die beheizten Pools, Whirlpools, Swim-up-Bars, Restaurants und Ansichten sind wunderschön. Ich gebe diesem Resort 2 Sterne, weil einige Bau statt in der Nähe (siehe beigefügt PIC), belogen, um über die "Ocean View" Zimmer, das wir gebucht (siehe beigefügt PIC), und einige schlechte Service.
Erstens gab es das Zimmer Debakel. Wir Buchten ein Zimmer mit Meerblick, und wurden stattdessen in ein Zimmer gebracht, wo wir nicht sehen konnten, das Meer, weil es im Erdgeschoss war und alle potenziellen Ansichten wurden durch den Poolbereich blockiert. Hinzu kommt, dass es eine Terrasse ohne Tor statt eines Balkons, mit Schiebetüren Glas, dass jeder betrunkene Person könnte Wandern bis zu. Es gab sogar einen Sitzbereich direkt vor unserer Terrasse, wo die Menschen sitzen konnte und haben romantische Gespräche-ein paar Meter von wo aus wir hätten gerne gesessen haben und genießen einen Blick auf das Meer, wenn Sie uns gegeben hatte, was wir bezahlt hatte. Als wir die Rezeption, um den Fehler zu beheben genannt, wurde uns gesagt, das Resort war vollständig voll und es gab keine anderen Optionen. Es gab nicht so viele Menschen um, so war es ein zweifelhafter Anspruch für Sie zu machen. Wir waren dort für 3 Nächte, so dass wir es bis zum nächsten Tag rutschen lassen. Allerdings haben wir das gleiche Spiel am nächsten Tag. Mir wurde sogar gesagt, dass Menschen mit Zeit Aktien oberste Priorität erhalten; Personen mit längeren Aufenthalten (eine Woche oder länger) erhalten die nächste Priorität; und die Menschen mit nur ein paar Nächte Aufenthalt erhalten niedrigste Priorität-als ob das berechtigte Herabstufung Menschen, die gutes Geld für eine Atempause von stressigen Karrieren bezahlt.
Ich hätte ein 1-Sterne-Rezension gegeben, aber die letzte Nacht waren wir in die 3. Etage, die einen schönen Blick auf das Meer hatte verschoben. Leider war es schwer für uns, einfach nur genießen und vergessen, dass wir bezahlt haben, dass die Aussicht für 3 Nächte und bekam es nur für 1 Nacht. Hinzu kommt, dass die Leute nannte mich Joseph, wenn ich aus dem alten Raum aufgerufen, um Golf Cart Service oder Fragen Sie nach dem Zimmer zu ändern. Wenn ich Sie korrigiert würden Sie sagen, sorry das System sagt, ein Joseph bleibt in Ihrem Zimmer. Um die Zimmer zu ändern, musste ich in der Schlange an der Rezeption warten, während die Leute Check-in und machen es klar, wie unglücklich wir vor den anderen Gästen waren. Ich glaube, Sie Kerl nur vereinbart, uns zu bewegen, um eine Szene zu verhindern. Er versuchte, Schuld Reise mich, obwohl, und sagte der einzige Weg, Sie könnten uns bewegen, indem jemand anderes, die ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatte. Ich sagte Ihnen anscheinend irgendein Kerl, den Joseph unser Zimmer Stahl, also war ich nicht interessiert.
Der Rest des Dienstes ist nicht würdig, ein 5-Sterne-Hotel. In Restaurants, versuchten Sie, den Scheck zu nehmen, bevor wir den Tisch verlassen hatte-oft, bevor ich hatte eine Chance, in einem Tipp und Zeichen zu schreiben hatte. Ich verstehe, dass Cash-Tipps vorzuziehen sind, weil das Hotel nimmt einen erheblichen Teil der Tipps auf Karten, aber diese Frustration sollte nicht an die Gäste weitergegeben werden. Auch, auch wenn Sie schlechten Service, den Sie brauchen, um gut Trinkgeld, oder der Service wird immer schlimmer, bis Sie zu tun bekommen. Wir würden oft nicht sehen, unseren Server für 30 Minuten auf einmal. Wir würden Getränke bestellen und müssen auf diese warten; dann warten Sie noch 20 Minuten, um zu bestellen; dann warten Sie 30 Minuten für das Essen zu gelangen, was sehr frustrierend war. Macht nichts, versuchen, jemanden zu kennzeichnen, um mehr schwache Getränke bestellen-denn, Let es face it, möchte ich ein wenig Trinkgeld zu bekommen, wenn im Urlaub.
Während des Frühstücks, fragte ich einmal nach mehr Kaffee, weil wir hatten keine Angebote von einem Refill für die ganze Mahlzeit. Nicht imstande, irgendjemandes Aufmerksamkeit zu erhalten, stand ich auf und ging zu einem Bediener, um für mehr Kaffee zu bitten. Sie sagten, Sie seien aus, aber würde mehr machen. Dann kam ein Mann mit einer Karaffe Kaffee und fuhr fort, Tassen an mehreren anderen Tischen zu füllen. Er fragte sogar die Menschen, ob Sie Kaffee, der abgelehnt wollte. Dann verschwand er wieder! Ich musste zum Barkeeper gehen und ihn um Kaffee bitten.
Sie schlossen auch um 8 Uhr, ein die Bars sind nur bis 10 Uhr geöffnet.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €182

Buchen Sie das Hacienda Encantada Resort & Spa