Hotelbewertungen Paradise Cove Boutique Hotel 5*

Lennox H.

15.03.2018

Antworten
10/10
Die Bewertung fällt in Teilen gar nicht so leicht. Aber erst mal zum Positiven: Die Mitarbeiter. (*****) Wir haben sie als äußerst freundlich und hilfsbereit erlebt. Immer wieder kommt die Nachfrage, ob alles in Ordnung ist. Auch das Management läuft durch die Anlage und spricht die Gäste an. Service. (*****) Auf Anliegen wurde schnell und freundlich reagiert. Bei der morgendlichen Anreise kann man erst mal in Ruhe frühstücken und danach werden die Formalitäten in der Lobby erledigt. Bis das Zimmer fertig ist, hat man die Möglichkeit zu duschen, sich umzuziehen und die Koffer unterzustellen. So kann der Urlaub auch bei früher Anreise schon mal anfangen. Die Anlage. (*****) Sehr gepflegt, schön und üppig bewachsen und mit der Lagune und der Landzunge auch reizvoll gelegen. Es wird ständig in der Anlage geputzt, gefegt oder geharkt. Algen die in der Lagune angespült wurden, werden mehrmals täglich beseitigt. Natürlich besticht das Hotel durch seine geringe Größe und die Ruhe am Tage. Positiv hat uns das Wasser in den Pools gefallen. Es hat kaum nach Chlor gerochen. Das Essen. (*****) Das Essen wird nicht nur geschmackvoll angerichtet, es hat uns auch ausgezeichnet geschmeckt. Der Fisch hat uns überzeugt. Besonders lecker fanden wir den Tunfisch. Egal in welcher Art er angeboten wurde. Aber auch das Australian Beef war sehr gut. Die Preise für die Getränke fanden wir auf einem normalen Niveau. Flasche Wasser ca. 4.30 Euro, Glas Rotwein 6.50 Euro. Beim Frühstück kann man sich verschiedene Dinge zubereiten lassen. Waffeln, Crêpes und natürlich Eier in unterschiedlichen Variationen. Man darf natürlich kein Frühstück wie zu Hause erwarten. Das betrifft auch das Brot. Lachs ist in der Region unüblich. Dafür gibt es geräucherten Marlin. Das hatte ich noch nirgendwo auf der Welt. Lecker. Unser Zimmer. (****) Aus meiner Sicht — das schwächste Glied in der Kette-. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Am zweiten Tag haben wir es getauscht. Die A/C war undicht und es tropfte in den Kleiderschrank. Die Größe des Zimmers fanden wir völlig in Ordnung. Was mir nicht gefallen hat: Man darf sich von den Bildern nicht täuschen lassen. Die Zimmer sind dunkler als dies den Eindruck macht. Schuld daran sind nicht nur die zurückgesetzten Fenster an der Terrasse, sondern auch die verwendeten Farben im Zimmer. Eine dunkelblaue Decke und ein breiter Streifen an der Wand in der selben Farbe? Wer denkt sich denn so was aus? Auch die Aufteilung ist nicht so glücklich. So ist die Toilette vom Bad getrennt (was ja grundsätzlich nicht schlecht ist) aber die befindet sich auf der anderen Seite vom Eingangsbereich. Es ist ein sehr kleiner Raum, der nicht gefliest und auch dunkelblau gestrichen ist. Licht spendet ein (! ) kleiner Einbauspot in der Decke. Ein Waschbecken hat in die Kammer nicht gepasst, deshalb muss man danach ins Bad zum Hände waschen. Man kann natürlich damit leben aber richtig glücklich ist die Lösung nicht. Einen negativen Punkt muss ich noch erwähnen. Die Strandtücher die man sich über den Tag ausleihen kann, waren oft verschmutzt. Man hat die Möglichkeit im Hotel ein Auto zu mieten. Das Auto wird ins Hotel gebracht und wieder abgeholt. Natürlich macht man den Vertrag dann direkt mit dem Mitarbeiter der Autovermietung. Es stehen verschiedene Vermieter zu Auswahl. Wir hatten für 8 Tage einen Kleinwagen und haben ca. 425.00 Euro bezahlt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €400

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