Hotelbewertungen Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa 5*

Linda S

12.02.2016

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Hotelmanager BANNED uns vom kommen zu ihrem Hotel, nachdem wir kauften nicht erstattbar £1.600 Flugtickets nach Mauritius und ein Zimmer im Paradis (Erstattung der £450 ausstehende Anzahlung) zu unserem 5. Hochzeitstag durch meine negative Rezension von unserem vorherigen feiern reserviert habe auf TripAdvisor zu bleiben!
Hotel-Profis:
1) beste Strand auf der Insel für Schwimmen und sehr malerische Lage
2) großen schattigen Gebiet
3) kostenlose Wassersport
4) eher teuer und ziemlich entworfen, Rezeption, Restaurant und Bar-Bereiche
Nachteile:
1) Wir haben eine Junior-Suite von Beachcomber Tours UK als "neu renovierten Zimmer mit neuen Möbeln und Einrichtung — nicht nur erfrischende Note" verkauft. Unsere Suite war muffig, muffig mit Schimmel, Ameisen, alte Möbel, Polsterung gebeizt. Ich habe die Aufnahme sofort aufgerufen und alles, was sie tat schickte jemanden, Sprühen Sie das Zimmer mit grässlich riechenden Lufterfrischer — das war es!
2) Ich verstehe nicht, wie Leute sagen, dass Paradis gutes Essen hat. Für uns war es fast immer furchtbare.
In der wichtigsten Restaurant-Brabant beim Frühstück gibt es keine Räucherlachs, beispielsweise nur Marlin, die ist sehr schlecht für die Gesundheit.
Die Qualität der Schinken/Wurst ist sehr schlecht. Tomaten mit gebackenem Käse und Kräutern, die ich in anderen Hotels Liebe sind glatt ekelhaft: sie Geruch und Geschmack wie chlorierte Pool Wasser. BTW, alle Heißgetränke und gedämpfte Lebensmittel haben das gleiche Problem.
Obwohl das Buffet Imbissstände im Innenbereich befinden können sie fliegen überall auf das Essen! Als ich habe fragte die Dame an der Station Obst schneiden eine Papaya für mein Baby, das sie ein wenig schlug auf Obst Fliegen, es gehackt und warf auf meinem Teller. Und das war eine tägliche Norm…
Jetzt auf wahrgenommen "value for Money" HB, FB, Ai: Sie sind nur 3 billigste Optionen im Menü gegeben und es ist nicht billiger als nur die gleichen Speisen a-la-Cart bestellen.
Frühstücksbuffet, Abendessen: Wir haben 5 von ihnen wahrscheinlich versucht und ich muss sagen, dass 3 aus 5 wir wirklich schlecht. Ein separater Hinweis auf asiatische Nacht: zu vermeiden. Ich habe versucht jedes einzelne Gericht und spucken Sie es (kein scherz).
A-la-Cart: mein Mann hat spezielle diätetische Bedürfnisse und täglichen 3 Optionen in unserer HP funktionierte nicht für ihn. Nur nach dem "Kampf" mit angeblich GM Assistentin über viele Probleme, die wir, nicht akzeptabel gefunden haben waren wir anderen Essen-Optionen angeboten. Sie haben im Allgemeinen keine Ahnung, dass Menschen, die Schalentiere, Schwein, Milchprodukte, Eier oder Zucker — Essen nicht, nachdem er Tausende von Besuchern jedes Jahr da bist!
Wir fühlten uns das Restaurant, das Personal im Dinarobin Rück Service-Qualität viel besser ausgebildet wurde.
Außerdem hatte zu jagen und zu verhandeln, buchen unser Abendessen jeden Tag während Hotel mindestens 50 % vakant war.
3) befindet sich nur 1 Pool und es ist — nicht einmal die Babys-Abschnitt — nicht erhitzt, während es ziemlich kalt im Mai und Juni erhalten kann.
4) die Teil des Strandes vor den Restaurants und Schwimmbad, das ist toll zum Schwimmen ist besetzt mit PAY-für-Boote und Jetskies Wassersport.
5) Reinigung war schlecht — sie Reinigung Badezimmer aus Guss, waschen die Fußböden oder Terrasse Tisch störte nicht.
6) Handtücher waren super auf Touch, grau gefärbt und abgenutzt zu Löchern rau!
Die Strandtücher sind in Ihrem Zimmer gelassen, sodass Sie benötigen, um sie an den Strand/Pool selbst zu tragen und Sie eine neue erst am nächsten Tages zu reinigen erhalten.
7) Kids Club — sehr schlecht. Keine richtige Klettern Installationen, Folien, Schaukeln oder siehe-Sägen. Entwicklung/unterhaltsame Aktivitäten zumindest nicht in Englisch sehen nicht.
8) Das Ärgste war, dass wenn ich ging um zu beklagen an Tag 3 Nachdem ich genug von oben gerade hatte die Rezeption weigerte sich einen GM auf meine Anfrage aufrufen!
Sie sagte, dass ihre Manager sich nicht mit Kundenbeschwerden befasst und mir schreiben bot Sie sich in ein Buch, das sie zu halten war. Also im Grunde reklamieren Sie dieselben Leute, die die Ursache für Ihre Beschwerde sind!
Und jetzt hat er im Jahr 2016 anstatt ein Hotelmanager Berücksichtigung Kundenkommentare, den Service zu verbessern meine Reservierung abgesagt!. (Wir haben wieder gebucht Sie nicht allein wegen der Lage — es schlagen)
Nun entscheiden Sie…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €644

Buchen Sie das Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa